Apothekenexklusivität

dm: „Wir testen die Akzeptanz“

, Uhr

Die Drogeriekette dm bietet derzeit in mehreren Märkten apothekenexklusive Produkte an. Zunächst gibt es nur Pilotprojekte in einigen Märkten. Das muss aber nicht so bleiben: „Unser Angebot richtet sich stets am Bedürfnis unserer Kunden aus. Darum folgen wir bei der Entwicklung neuer Ideen immer dem Grundsatz, deren Akzeptanz im kleinen Rahmen zu testen und prüfen derzeit, wie unsere Kunden apothekenexklusive Produkte annehmen“, sagte dm-Geschäftsführerin Petra Schäfer gegenüber APOTHEKE ADHOC.

Im Anschluss werde dm über das weitere Vorgehen entscheiden. „Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu dieser frühen Testphase noch keine detaillierten Informationen geben können und möchten“, so Schäfer.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Gesundheitssystem günstiger machen
Frei: Leistungskürzung macht nicht kränker
Mehr aus Ressort
Keine flächendeckende Knappheit
Efluelda kommt in italienischer Aufmachung
Billiger als Konkurrenz
dm-med: Aggressive Preisstrategie

APOTHEKE ADHOC Debatte