Offensive im TV: Douglas wirbt für die Top-Marken des Apothekenpartners Disapo, die über die eigene Plattform erhältlich sind.Screenshot Youtube
Berlin
-
Mit Top-Apothekenmarken wie Aspirin, Voltaren oder Eucerin wirbt Douglas für das neue Online-Sortiment an OTC-Präparaten oder Apothekenkosmetik. Der TV-Spot läuft noch bis zum 19. Juni.
Lieferengpässe bei Medikamenten sind seit einiger Zeit ein Dauerbrennerthema – es kann von heute auf morgen kommen, dass ein Medikament von der...
Mehr»
Gestiegene Kosten belasten die Apotheken – für viele Betriebe sind die zusätzlichen Belastungen finanziell kaum zu stemmen. Auch Easy-Apotheker...
Mehr»
Im April 2023 wurde die Höchstmenge auf BtM-Rezepten gestrichen. Damit entfällt auch die Regelung, dass nur zwei verschiedene Wirkstoffe auf einem...
Mehr»
Es ist so weit: Ab April sollen Apotheken auch Biosimilars austauschen. Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) hat die Regeln dazu beschlossen und...
Mehr»
Die Bundesgesundheitsministerin und Chefin der Frauen Union Nina Warken sitzt im Parlament in der Nähe von AfD-Abgeordneten. Diese beleidigten...
Mehr»
„Gesundheit braucht Verlässlichkeit – Apotheken brauchen jetzt eine echte Stärkung“ – unter der Überschrift wendet sich die Abda in einem Brief an...
Mehr»
Die Freie Allianz der Länder-KVen (Falk) setzt sich für liberale Alternativen zur Arzneimittelabgabe außerhalb der Apothekenöffnungszeiten ein....
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!