Thema: Großhandel

Artikel zum Thema

In Halle ist die Gehe-Niederlassung vom Hochwasser erwischt worden: Derzeit können von dort keine Arzneimittel ausgeliefert werden. „Die sind komplett... Mehr»

Pharmagroßhandel Trümper lobbyiert weiter

Trümper lobbyiert weiter

Dr. Thomas Trümper wird auch nach seinem Ausscheiden Ende Juli bei Alliance den Pharmagroßhandel im politischen Berlin weiter vertreten. Die... Mehr»

„Fairness ist wichtiger als Lockvogelangebote“

Karin Kaufmann ist das weibliche Gesicht der Sanacorp. Seit anderthalb Jahren sitzt die Apothekerin aus dem baden-württembergischen Eislingen im Vorstand der... Mehr»

Die Noweda hat ihre neue Niederlassung in Hamburg in Betrieb genommen. Damit eröffnet die Genossenschaft aus Essen ihr 16. Vertriebszentrum in Deutschland. Vom... Mehr»

Jenne will Marktführer bleiben

Die Noweda greift an, und Max Jenne hält dagegen: Der Privatgroßhänder investiert mehr als 10 Millionen Euro in ein neues Vertriebszentrum in Lübeck. Die neue... Mehr»

Gesundheitspolitiker bei Celesio in Brasilien

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) hat in der vergangenen Woche auf Einladung des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) in Brasilien die... Mehr»

Heute Streik bei Phoenix Neuhausen

Am Morgen ist erneut ein Vertriebszentrum des Pharmagroßhandels Phoenix in Baden-Württemberg bestreikt worden. Betroffen war diesmal die Niederlassung in... Mehr»

Pharmagroßhandel Warnstreik bei Phoenix

Warnstreik bei Phoenix

Heute hat es Phoenix erwischt: Die Gewerkschaft Verdi hatte die Mitarbeiter der Hauptverwaltung in Mannheim zum Streik aufgerufen. Dem Verantwortlichen der... Mehr»

Medien zum Thema