Was bringt Künstliche Intelligenz (KI) für die Apotheke? Um diese Frage geht es heute bei der Zukunftskonferenz VISION.A 2025. Dabei sein kann man nicht nur vor Ort im Wintergarten Varieté Berlin, sondern live im Netz: Der kostenlose Livestream wird ab 14 Uhr über den YouTube- und Instagram-Kanal von APOTHEKE ADHOC sowie auf der VISION.A Website übertragen.
Aufzeichnung – die Konferenz startet bei 31:21.
Top-Expertinnen und -Experten aus Apotheke, Wissenschaft und Gesundheitswirtschaft liefern Einschätzungen, Best Practices und praxisnahe Impulse, wie Künstliche Intelligenz die Apotheke digital stärkt — nicht als Ersatz, sondern als intelligentes Werkzeug zur Entlastung, Effizienzsteigerung und Zukunftssicherung.
Das diesjährige Programm, moderiert von Nadine Tröbitscher und Patrick Hollstein, bietet Einblicke in den Einsatz von KI in Backoffice, Kundenkommunikation und pharmazeutischer Beratung sowie Diskussionen zu Chancen, Grenzen und notwendigen Reformpfaden. Die Zukunftskonferenz VISION.A wird präsentiert von APOTHEKE ADHOC, ARZ Haan, PTA IN LOVE und APOTHEKENTOUR.
250 Gäste im Wintergarten Varieté Berlin werden die Vorträge live verfolgen, alle Weiteren haben ebenfalls die Möglichkeit den Inhalten der hochkarätigen Speaker:innen zuzuhören. Die Zukunftskonferenz wird als Livestream auf der Website, dem YouTube-Kanal und dem Instagram-Account von APOTHEKE ADHOC sowie auf der VISION.A Website übertragen.
Verfolgen Sie die Vorträge der hochkarätigen Speaker:innen 2025 im Livestream:
APOTHEKE ADHOC Debatte