Podcast NMSZW

Der große Sch***

, Uhr
NUR MAL SO ZUM WISSEN #39
Berlin -

Die Bürgertests sollen bleiben, aber nicht für alle. Apotheken sollen impfen, aber nicht überall. Und die Teams in der Offizin sollen pharmazeutische Dienstleistungen erbringen, aber nicht zu viele. ADHOC-Herausgeber Thomas Bellartz und Chefredakteur Alexander Müller reden in ihrem Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN über „den großen Scheiß“. Zehn Minuten pro Thema, dann unterbricht der Buzzer rigoros.

Disclaimer: Die Episode #39 wurde am Morgen des 21. Juni (Dienstag) aufgenommen, also vor dem Treffen der Gesundheitsminister:innen in Magdeburg.

Weitere Podcast-Folgen:

Auf die Rezepte, ready, doch nicht!

The German Affenpockenangst

MAYD, First A & Co.: Das große Rattenrennen

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte

News zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit
Weiteres
Lesbarkeit, Botendienst, Versandhandel...
Gematik: Die 8 Vorteile des E-Rezepts»
Ia.de und Gesund.de zum BMG-Entwurf
Keine E-Rezepte über Plattformen?»
A-Ausgabe August
90 Seconds of my life»
Kompetenter Begleiter für alle Leser:innen ab 60
my life Senioren»
Das Kindermagazin der my life Familie
Platsch»