Podcast NMSZW

Der große Sch***

, Uhr
NUR MAL SO ZUM WISSEN #39Grafik: NMSZW
Berlin -

Die Bürgertests sollen bleiben, aber nicht für alle. Apotheken sollen impfen, aber nicht überall. Und die Teams in der Offizin sollen pharmazeutische Dienstleistungen erbringen, aber nicht zu viele. ADHOC-Herausgeber Thomas Bellartz und Chefredakteur Alexander Müller reden in ihrem Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN über „den großen Scheiß“. Zehn Minuten pro Thema, dann unterbricht der Buzzer rigoros.

Disclaimer: Die Episode #39 wurde am Morgen des 21. Juni (Dienstag) aufgenommen, also vor dem Treffen der Gesundheitsminister:innen in Magdeburg.

Weitere Podcast-Folgen:

Auf die Rezepte, ready, doch nicht!

The German Affenpockenangst

MAYD, First A & Co.: Das große Rattenrennen

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr aus Ressort
Zahlen weiterhin im freien Fall
Ende März: Wieder 140 Apotheken weniger
Apotheke schließt nach 30 Jahren
„Wir brauchen einen Gebietsschutz“

APOTHEKE ADHOC Debatte