adhoc24 vom 19.4.2022

Obst- und Pillen-Bringdienst / Impfstoffhändler verurteilt / Notfallversorgung Flüchtlinge

, Uhr
adhoc24 vom 19.4.2022
Berlin -

Der Internet-Supermarkt Knuspr will in mehreren Städten auch OTC-Arzneimittel liefern. / Für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine ist die medizinische Notfallversorgung in Thüringen jetzt gesichert. / Weil er dem ehemaligen österreichischen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) eine Million Dosen des Corona-Impfstoffs Comirnaty angeboten hatte, über der er gar nicht verfügte, wurde ein Mann aus der Südpfalz verurteilt. / Auch 2021/22 scheint die Grippesaison auszubleiben. / Die Meldungen des Tages bei adhoc24.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte