adhoc24 vom 25.03.2022

Lauterbach gegen Homöopathie / Apotheken drohen Ertragsverluste / Empfehlung für PrEP

, Uhr
adhoc24 vom 25.03.2022Grafik: APOTHEKE ADHOC
Berlin -

Vielen Apotheken drohen hohe Ertragsverluste, weil die Großhändler die Einkaufskonditionen kürzen. / Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach begrüßt die Entscheidung einiger Ärzteorganisationen, sich gänzlich von der Homöopathie loszusagen. / Hersteller AstraZeneca hat von der Europäischen Arzneimittelagentur die Zulassungsempfehlung für Evusheld erhalten. / Ein Apotheker aus Euskirchen wurde unangekündigt aus der Telematikinfrastruktur ausgeschlossen, weil Medisign seine SMC-B Karte gesperrt hatte. / Die Meldungen des Tages bei adhoc24.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte