Die Shortlist steht fest: Die Jury hat sich für die Anwärter auf die VISION.A Awards entschieden. Foto: Andreas Domma
Die achtköpfige Jury hatte die Qual der Wahl.Foto: Andreas Domma
Die Juroren (von links): Nadine Tröbitscher (PTA und Chefredakteurin PTA IN LOVE), Patrick Hollstein (Apotheker und Chefredakteur APOTHEKE ADHOC), Anike Oleski (Apothekerin und Inhaberin MediosApotheke),...Foto: Andreas Domma
... Anna Jäger (Redakteurin Healthcare Marketing), Ralf König (Apothekeninhaber, VISION.A-Preisträger 2018 und Mitglied des Health Innovation Hub des
Bundesgesundheitsministeriums), ...Foto: Andreas Domma
... Dirk Vongehr (Apothekeninhaber und Mitglied des Präsidiums des MVDA), ...
Foto: Andreas Domma
... Thomas Bellartz (VISION.A-Initiator und Herausgeber von APOTHEKE ADHOC) und Dr. Silvio Kusche (Bereichsvorstand Marketing NOVENTI Health). Foto: Andreas Domma
„Es wird sicherlich eine spannende Preisverleihung werden", so König. Foto: Andreas Domma
Aus zahlreichen Einreichungen hat die Jury 31 Bewerbungen auf die Shortlist gesetzt.Foto: Andreas Domma
„Die Einreichungen waren abwechslungsreich und spannend. Es ist super zu sehen, was sich im Markt so bewegt“, so Tröbitscher. Foto: Andreas Domma
Berlin
-
Die diesjährige Jury hat sich entschieden: Insgesamt 31 spannende Projekte, innovative Konzepte und hörenswerte Podcasts haben die Chance auf einen der begehrten VISION.A Awards.