Apotheken-Karaoke

Bußmanns Team singt „Aber sonst gesund“

Anzeige: Es geht weiter in Sekunden

Die singende Apotheke

Berlin - Hier singt der Chef persönlich: Apotheker Matthias Bußmann und sein Team der „Bußmann-Apotheken“ aus Ahlen sind immer für Fröhliches zu haben. 

Radio WAF aus Warendorf in Nordrhein-Westfalen lässt derzeit Unternehmen aus der Region zum Radio-Karaoke antreten. Die Entscheidung war schnell gefällt, die Profis singen natürlich den Apotheken-Hit: „Aber sonst gesund“ von den Wise Guys – was sonst?

Der Auftritt ist eine gelungene Werbeparade für die Pharmaindustrie, von Bepanthen bis Granufink, denn der Song „Aber sonst gesund“ listet beinahe alles auf, was eine gute Apotheke für kleine und große Wehwehchen bereithält.

Text-Auszug: „Manchmal kann ich kaum noch gehn, doch es gibt ja Voltaren. Hab' ich Wunden an den Zeh'n, nehm' ich auch noch Bepanthen. Oft dreht sich mein Magen um, ich nehm' zwei Imodium. Weil das an den Nerven zerrt, schluck' ich Baldrian Dispert.”

Jeder, der beim Radio-Karaoke mitmacht, nominiert einen weiteren Kandidaten. Matthias Bußmann sagt: „Wir haben Michael Steinhoff und sein Team von de Allee-Apotheke in Beckum vorgeschlagen.“