Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Dr. Theiss Naturwaren GmbH
festlicher Weihnachtsaufsteller

Medipharma cosmetics Weihnachtszauber

Homburg -

Alle Jahre wieder: die Zeit bis Weihnachten wird rasen und die Suche nach Geschenken, die garantiert nicht umgetauscht werden bedeuten für viele wieder der pure Stress. Für einige Liebsten ist es aber auch ganz leicht, das Richtige zu finden: Laut repräsentativer Umfrage (Quelle: Deloitte Christmas Survey) packen über 40% aller Frauen und rund 25% aller Männer unterm Tannenbaum am liebsten Kosmetik aus.

Medipharma cosmetics hat einen festlichen Weihnachtsaufsteller kreiert, der die schönsten Geschenkideen bietet: Limitierte Editionen in Festtags-Outfit, Bestseller und Trendprodukte aus allen Produkt-Linien, und: beim Kauf von 2 Produkten aus dem Aufsteller gibt es ein Kosmetik Täschchenen als Gratis-Geschenk dazu!

Wer den Aufsteller jetzt noch nicht hat, kann diesen noch bestellen, damit er für die Nachfrage gerüstet ist, denn medipharma cosmetics bewirbt die Geschenke auch im TV mit einem Weihnachtszauber Spot!

Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Michelinstr. 10
66424 Homburg

Telefon: 06841/7090

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.naturwaren-theiss.de/