Pressemitteilung

DRY24 balance - das Deo bei Hyperhidrosis

Rheinberg -

DRY24 balance wurde speziell für die Ansprüche von Hyperhidrose-Patienten und unserer AHC-Anwender unter Verwendung entsprechend hochwertiger Inhaltsstoffe entwickelt.

Dieses Deodorant enthält die aktiven Wirkstoffe Teebaumöl, Farnesol, Linalool und Propylene Glycol, Usnea Barbata und Limonene. Insbesondere beim verwendeten Inhaltsstoff "Teebaumöl" wurde darauf geachtet, das hochwertigste auf dem Markt verfügbare, nicht-verschnittene, Öl einzusetzen. Dies ist besonders wichtig, da über 80% der auf dem Markt erhältlichen Teebaumöle gemischt mit anderen Präparaten, also aus dermatologischer, ganzheitlicher Sicht "unrein" sind. Diese verschnittenen Öle entfalten ihre Wirkung bedeutend schlechter. Für die Entwicklung des "DRY24 balance" kommen deshalb solch minderwertiges Teebaumöl nicht in Frage, kann es doch in nicht wenigen Fällen zu Reizungen und Allergien führen.

Die "DRY24 balance" Vorteile im Überblick:

- Mit zusätzlichen, schonenden Pflanzenextrakten
- Erfrischend
- Antiseptisch und Reiz lindernd
- Bakterien und Pilz hemmend
- Hautregenerierend
- Feuchtigkeitsspendend
- einfach in der Anwendung

www.hyperhidrosehilfe.de ist ein kostenloses und anonymes Selbsthilfeforum zum Thema Hyperhidrose (krankhaftes Schwitzen) und Bromhidrose (starker Schweissgeruch). In einem separatem Webshop gibt es u.a. die Möglichkeit, das Deodorant DRY24 balance zu bestellen. Dieses gibt es außerdem in allen dt. Apotheken (PZN 1683515).

Hyperhidrosehilfe.de
Sascha Ballweg & H.C.Wichert GbR
Gelderstr. 20
47495 Rheinberg
Telefon (0 28 43) 90 93 80
www.hyperhidrosehilfe.de