Protina Pharm. GmbH
Protina Pharm. GmbH
Großer VIP-Event mit Birgit Schrowange

Gewinner Basica® Deko-Wettbewerb 2019

Ismaning -

Beim großen Basica® Deko-Wettbewerb - der im Juli ausgelobt wurde und bis Mitte September lief - wurde die Sieger-Apotheke gezogen: Die SaniPEP-Apotheke in München-Neuperlach und ihr Team hat das schönste und witzigste Bild des Wettbewerbs eingeschickt und so den VIP-Event mit der Basica® Markenbotschafterin Birgit Schrowange gewonnen.

Am 9. Oktober war es dann soweit! Am Nachmittag konnten die Kunden der SaniPEP-Apotheke und Fans der beliebten Moderatoren zur Autogrammstunde kommen, Selfis machen, Basica® verkosten und sogar zum Aktionspreis einkaufen.

Dieser Tag war auch Startschuss für den neuen Instagram- und Facebook-Kanal* von Basica®. Hier wurde live berichtet: Die Inhaberin Doris Schwaabe (rechts im Bild) zeigte sich im Gespräch mit dem Verkaufsleiter Roland Geromin von Protina von diesem Event begeistert. Doris Schwaabe: „Für uns ist das immer eine Chance auch neue Kunden für unsere Apotheke zu gewinnen und Sie vom umfangreichen Service und der Kompetenz unseres gesamten Teams, egal ob es um Kosmetik, Arznei- und Ernährungsfragen oder den Ausgleich des Säure-Basen-Ausgleich geht“, zu überzeugen.

Birgit Schrowange sprach mit vielen Fans und Kunden, die alle sichtlich Spaß hatten und dies auch auf Social Media fleißig posteten. Alles in allem eine gelungene Aktion, die zeigt, wie wertvoll Live-Events in Apotheken sein können.

Information, Angebote und Bestellannahme bei: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, 089-99 65 53-137, Fax: 089-99 65 53-888, info(@)basica.de

*Basica@online:
Instagram: @basica_official – Facebook: facebook.com/BasicaDACH/

Protina Pharm. GmbH
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Andrea Beringer
Adalperostraße 37
85737 Ismaning

Telefon: 089-996553-138

E-Mail: beringer.andrea@protina.de
Internet: www.protina.com

Weiteres
Positionen zur Bundestagswahl
Abda: Drei Forderungen an die Politik»
Exportverbote aufheben statt Patente zu enteignen
Patente und Populismus: Geholfen ist damit niemandem»
Atopische Dermatitis, Nasenpolypose & Co.
Biologika & Covid-Impfung – geht das?»
Hypertensive Krise
Bye, bye Bayotensin»
Akne, Neurodermitis & Co.
Welchen Einfluss hat der pH-Wert?»
Hormone, Schwangerschaft & Co.
Dehnungsstreifen: Irreparable Hautschäden»
Ausschlag ohne eindeutige Ursache
Update: Dyshidrose»
Copyright © 2007 - 2021, APOTHEKE ADHOC ist ein Dienst der EL PATO Medien GmbH / Pariser Platz 6A / 10117 Berlin Geschäftsführer: Patrick Hollstein, Thomas Bellartz / Amtsgericht Berlin Charlottenburg / HRB 204 379 B