Großer VIP-Event mit Birgit Schrowange

Gewinner Basica® Deko-Wettbewerb 2019 21.10.2019 09:01 Uhr

Beim großen Basica® Deko-Wettbewerb - der im Juli ausgelobt wurde und bis Mitte September lief - wurde die Sieger-Apotheke gezogen: Die SaniPEP-Apotheke in München-Neuperlach und ihr Team hat das schönste und witzigste Bild des Wettbewerbs eingeschickt und so den VIP-Event mit der Basica® Markenbotschafterin Birgit Schrowange gewonnen.

Am 9. Oktober war es dann soweit! Am Nachmittag konnten die Kunden der SaniPEP-Apotheke und Fans der beliebten Moderatoren zur Autogrammstunde kommen, Selfis machen, Basica® verkosten und sogar zum Aktionspreis einkaufen.

Dieser Tag war auch Startschuss für den neuen Instagram- und Facebook-Kanal* von Basica®. Hier wurde live berichtet: Die Inhaberin Doris Schwaabe (rechts im Bild) zeigte sich im Gespräch mit dem Verkaufsleiter Roland Geromin von Protina von diesem Event begeistert. Doris Schwaabe: „Für uns ist das immer eine Chance auch neue Kunden für unsere Apotheke zu gewinnen und Sie vom umfangreichen Service und der Kompetenz unseres gesamten Teams, egal ob es um Kosmetik, Arznei- und Ernährungsfragen oder den Ausgleich des Säure-Basen-Ausgleich geht“, zu überzeugen.

Birgit Schrowange sprach mit vielen Fans und Kunden, die alle sichtlich Spaß hatten und dies auch auf Social Media fleißig posteten. Alles in allem eine gelungene Aktion, die zeigt, wie wertvoll Live-Events in Apotheken sein können.

Information, Angebote und Bestellannahme bei: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, 089-99 65 53-137, Fax: 089-99 65 53-888, info(@)basica.de

*Basica@online:
Instagram: @basica_official – Facebook: facebook.com/BasicaDACH/