HERMES ARZNEIMITTEL GMBH
HERMES ARZNEIMITTEL GMBH
Macht Muskeln startklar

Neu: Biolectra Magnesium 300 mg Liquid

Pullach -

Jeden Tag voll im Leben stehen – dabei geben auch die Muskeln fast immer ihr Bestes. Umso wichtiger, ihnen Tag für Tag etwas zurückzugeben: Mit dem neuen Biolectra Magnesium 300 mg Liquid ab sofort in der Apotheke. Das erste trinkfertige Biolectra Magnesium, das den täglichen Magnesiumbedarf ganz bequem und überall dort deckt, wo man gerade ist. Das praktische Trinkfläschchen schütteln, aufdrehen, trinken – und schon sind die Muskeln startklar für die nächsten Herausforderungen. Mit leckerem Orange-Maracuja Geschmack.

Mal ehrlich: Wann denken wir schon an unsere Muskeln? Jeden Tag, in dem wir voll im Leben stehen, geben sie ihr Bestes, häufig genug, indem sie Schwerstarbeit stemmen. Wir verlassen uns auf sie in allen Lebenslagen und sogar, wenn wir nachts entspannt durchschlafen.

Aber machen das die Muskeln immer mit? Mit dem neuen Biolectra Magnesium 300 mg Liquid schon. Als erstes trinkfähiges Biolectra Magnesium, ab sofort in der Apotheke, deckt es den täglichen Bedarf ganz bequem und immer dort, wo man gerade ist. Einfach das praktische Trinkfläschchen schütteln, aufdrehen und den hochkonzentrierten Magnesium-Powershot trinken.

Das Biolectra Magnesium Liquid Geheimnis liegt in der besonderen Rezeptur mit reinem Magnesiumcitrat, dem passenden Salz, um eine hohe Menge des wertvollen Muskelminerals in einem einzigen Schluck Flüssigkeit zu lösen und dem Körper sofort trinkfertig zur Verfügung zu stellen – mit leckerem Geschmackserlebnis inklusive. Dafür sorgen sorgfältig ausgewählte Orange-Maracuja-Aromen, die den Magnesium-Powershot angenehm fruchtig machen. So lassen sich tagtäglich startklare Muskeln genießen. Biolectra Magnesium 300 mg Liquid ist in 14 und 28er Packungen in der Apotheke erhältlich.

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Erber
Georg-Kalb-Straße 5-8
82049 Pullach i. Isartal

Telefon: +49 (0)89 79 102 138
Telefax: +49 (0)89 79 102 139

E-Mail: [email protected]
Internet: www.hermes-arzneimittel.com