P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

SOS-Hilfe bei Unreinheiten mit dem DERMASENCE Seborra Pickel-Akutroller

Münster -

Wer kennt das nicht? Pickel im Gesicht, am Dekolletee oder am Rücken. Jeder von uns hat im Leben mal mit Unreinheiten zu kämpfen, ganz unabhängig von einer Akne. Häufig hatten dann Stress, Hormone und die Ernährung Einfluss auf das Hautbild und vor allem Frauen können durch den weiblichen Zyklus einmal im Monat zu unreiner Haut neigen. Solange es nur ein, zwei Pickelchen sind, ist der Leidensdruck sicher nicht hoch, anders als bei Akne-Patient*innen aber als störend empfinden wir selbst minimale Rötungen und Unreinheiten.

Statt die Pickel selbst auszudrücken, was im Übrigen sehr schmerzhaft und gefährlich sein kann, empfiehlt sich der DERMASENCE Seborra Pickel-Akutroller als SOS-Hilfe bei Unreinheiten und Pickeln.

Das leicht applizierende Fluid ist ideal bei den ersten Anzeichen von Pickelbildung

Der DERMASENCE Seborra Pickel-Akutroller wirkt mit wirkungsvollem 3-fach-Ansatz Rötungen und Schwellungen entgegen: Mit dem Extrakt des Weihrauchbaumes Boswellia serrata wird ein entzündungsinduzierendes Enzym gehemmt – die Ausbreitung der Entzündung in das umliegende Gewebe wird unterbunden. Druckgefühl und Reizungen werden schnell gemindert. Mit der milden natürlichen Fruchtsäure Gluconolacton löst der Pickelstift Verhornungen und wirkt erneuter Komedonenbildung entgegen, das Hautbild wird verfeinert. Mit Salizylsäure wird Talgstauungen entgegengewirkt. Gleichzeitig durchfeuchtet Urea die Haut und verhindert eine Schädigung der Haut. Komedonen und Pickel werden punktgenau und schnell gelöst.

Ab den ersten Anzeichen von Rötungen oder Druckgefühl kann der DERMASENCE Seborra Pickel-Akutroller mehrmals täglich angewendet werden. Die Edelstahlkugel liegt in einer desinfizierenden Flüssigkeit, einer hygienischen Anwendung steht nichts im Weg. Achtung: bei aufgekratzten Stellen ist ein leichtes Brennen möglich.

Tipp: Bei unreiner, zu Akne neigender Haut zweimal täglich das Gesicht mit dem DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum reinigen und anschließend mit dem DERMASENCE Tonic den pH-Wert regulieren.

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Hafengrenzweg 3
48155 Münster

Telefon: 0251 / 91599-100
Telefax: 0251 / 91599-101

E-Mail: [email protected]
Internet: www.dermasence.de