Ein genauer Blick auf die Diagnosen in den Arztpraxen, auf epidemiologische Daten sowie auf die Sterbe- und Todesursachen kann der Apotheke helfen, Zielgruppen zu erkennen und das Sortiment der eigenen Apotheke kunden- und nachfragegerecht auszurichten. Wer Lösungen anbietet, sollte erst einmal die Probleme und Leiden seiner Kunden kennen. Ansonsten besteht schnell die Gefahr, Angebote an den Bedürfnissen vorbei zu kreieren und Antworten auf Fragen zu geben, die kaum jemand überhaupt gestellt hat.
Die aktuelle Juni-Ausgabe von „Apotheke heute“ identifiziert unterschiedliche, für die Apotheke relevante Zielgruppen und zeigt, wie diese am besten angesprochen und bedient werden können. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter http://www.iww.de/info/353313.
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99
E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de