2010 erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte- Apostore weiter auf Wachstumskurs

Gekrönt wurde das Jahr 2010 mit dem Gewinn des internationalen „IF-Design Award“

Gelsenkirchen -

Die Apostore GmbH zählt zu den deutschen Marktführern im Bereich der Kommissionierautomaten für Apotheken und Krankenhäuser. Konnte das Unternehmen seit 2008 und trotz globaler Krise, ein durchschnittliches Absatzplus von über 40% vorweisen, toppte das letzte Jahr alle Erwartungen. Gründe dafür sind eine im In- und Ausland stark gestiegene Nachfrage. „Wir sind kein Geheimtipp, sondern die einzig gültige Entscheidung, wenn es um Hochleistungs-Roboter geht!“, erklärt Dr. Jürgen Geßner, der Geschäftsführer von Apostore, selbstbewusst.

Die Gelsenkirchener warten jedes Jahr mit branchenbestimmenden Innovationen auf. So wurde die mit Spannung erwartete neue Generation von Kommissionierern erstmals auf der Epopharm 2010 in München vorgestellt. Der neue, „unkaputtbare“ Apostore 3000 ist die konsequente Weiterentwicklung seiner Vorgänger. Er entspricht dem greenline-Standard, reduziert also Emissionen und den Energieverbrauch auf ein Minimum. Gleichzeitig wurde die Kapazität des Lagers erhöht, während zahlreiche elektronische Raffinessen eine nahezu 100%ige Ausfallsicherheit garantieren. Die internationalen Besucher zeigten sich begeistert. Dafür sorgte sicher auch das moderne Design des Apostore 3000. Er besticht durch klare Formen und die Möglichkeit, individuell an Kundenwünsche angepasst zu werden. Zum Jahresende wurde diese Leistung mit dem Gewinn des „IF-Design Award“ belohnt.

Apostore GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
Tel. +49 209 94117-0
Fax +49 209 94117-17
[email protected]

Ansprechpartner: Michael Hübel
www.apostore.de