pureSGP
Pressemitteilung

Eva Padberg wirbt für pureSGP – Chance für die Beratung

Gräfelfing -

Ab dem 2. Juni läuft bundesweit ein neuer TV-Spot mit Topmodel Eva Padberg für pureSGP Kollagen Peptide. Die Botschaft der reichweitenstarken Kampagne auf ARD und ZDF, die zusätzlich von Print- und Online-Aktivitäten flankiert wird: natürliche Schönheit von innen – für Haut, Haare, Nägel und ein starkes Bindegewebe. Für Apotheken bedeutet das: mehr Sichtbarkeit, mehr Nachfrage – und eine gute Gelegenheit, gezielt zu beraten.

>> Hier geht’s zum TV Spot

Was Apotheker:innen oder PTAs wissen sollten

1. TV-Werbung kurbelt Nachfrage an: Die neue Kampagne mit Eva Padberg sorgt für Markenpräsenz im Alltag der Kund:innen – vor allem bei gesundheits- und schönheitsbewussten Frauen ab 35. Ein idealer Gesprächsanlass am HV-Tisch.

2. Produkt mit klaren Verkaufsargumenten: pureSGP vereint pharmazeutische Qualität mit Lifestyle-Appeal – für viele Kund:innen eine willkommene Alternative zu Influencer-Produkten oder Importware aus dem Netz.

3. Drei Beratungsargumente, die zählen:

  • Hochwertige Unterstützung für Haut, Haare, Nägel: pureSGP enthält 100% reine, bioaktive Kollagenpeptide mit hoher Bioverfügbarkeit in Apothekenqualität, made in Germany.
  • Ohne „Schnickschnack“, einfache Anwendung: frei von künstlichen Zusatzstoffen, Zucker oder Aromen – neutral im Geschmack und leicht löslich in Kaffee, Tee, Wasser, Shakes oder Müsli.
  • Gezielte Nährstoffkombination: mit Vitamin C zur Unterstützung der körpereigenen Kollagenbildung sowie Biotin, Zink und Kupfer für Haut, Haare, Nägel und das Bindegewebe.

Eva Padberg als glaubwürdige Markenbotschafterin

Als berufstätige Mutter, Model und Verfechterin eines natürlichen Lebensstils verkörpert Eva Padberg genau das, was viele Kund:innen suchen: Authentizität, Ausstrahlung – und eine unkomplizierte Beauty-Routine. Ihre Empfehlung: „Ich genieße morgens meinen Tee mit einem Löffel pureSGP – kein Aufwand, volle Beauty-Power.“

Vorteil für Apotheken

Kund:innen sind offen für Empfehlungen, wenn ein Produkt präsent ist – besonders, wenn sie es gerade im TV gesehen haben. Wer hier kompetent berät, gewinnt Vertrauen und baut Bindung auf. Wenn Kund:innen also ab dem 2. Juni nach dem „pinken Kollagen-Produkt mit Eva Padberg“ fragen, ist die Gelegenheit besonders günstig, pureSGP Kollagen Peptide aktiv ins Beratungsgespräch einzubinden – auch als begleitende Maßnahme bei Themen wie Hautalterung, Haarausfall oder brüchigen Nägeln.

pureSGP

eine Marke der PharmaSGP GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing

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www.puresgp.de

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