Alle Branchennews

Anzeige
HEINRICH KLENK GmbH & Co. KG
Klenk – traditionsreicher Partner im Heilkräuterbereich

Das Traditionsunternehmen Heinrich Klenk hat mit Jahresbeginn das Erscheinungsbild der Marke in großem Umfang umgestellt. Bereits Ende letzten Jahres kamen die ersten Verpackungen auf den Markt,... Mehr»

Anzeige
LINDA AG / MVDA e.V.

„Aktiv & gesund! Mit LINDA in den Sommer starten“ AKTIV UND GESUND MIT LINDA

AKTIV UND GESUND MIT LINDA

Passend zu den kommenden Sommermonaten startet die größte Kooperation inhabergefürter Apotheken LINDA die Beratungskampagne „Aktiv & gesund! Mit LINDA in den Sommer starten“. Zum Beginn der... Mehr»

Anzeige
APOVERSUM
KURS21 – Wissen, das verkauft. Kommunikation, die ankommt.

Jährlich mehr als 1 Milliarde Kundenkontakte zeigen die Bedeutung der inhabergeführten Apotheke in Deutschland. Dabei werden die Aufgaben in der Beratung immer komplexer. Die notwendige... Mehr»

Anzeige
Migräne

Rasende Kopfschmerzen, Übelkeit, Licht- und Lärmsensibilität, die gefürchtete Aura… Wenn eine Migräneattacke im Anmarsch ist, greifen die Betroffenen zu den verschiedensten Medikamenten. Was Sie... Mehr»

Anzeige
Apotheken Fachkreis

Workshop APOTHEKE.ZUKUNFT Machen Sie Ihre Stärken sichtbar!

Die Welt um uns herum wird immer schnelllebiger. Apothekenkunden sind zunehmend online und erwarten dies auch von Ihrer Apotheke. Machen auch Sie sich neue Kommunikationskanäle zu Nutze! Der... Mehr»

Anzeige
Strongpoint GmbH
Rennbahn Apotheke Dahlwitz Hoppegarten „automatisch“ zum Erfolg.

Herr Kunze,in Ihrer Rennbahn Apotheke Dahlwitz Hoppegarten ist seit kurzem die automatische CashGuard Bargeldautomatik im Einsatz. Wie sind ihre ersten Erfahrungen? „Die vielen Vorteile... Mehr»

Anzeige
NARZ/AVN Apothekenpartner
pflegehimidigital – Auszeichnung für NARZ/AVN

Belege ausfüllen, Genehmigungen einholen, Lieferungen dokumentieren - die Versorgung von Kunden mit zum Verbrauch bestimmten Pflegehilfsmitteln ist aufwendig und teuer. Zwei Drittel der... Mehr»

Anzeige
CGC Cramer-Gesundheits-Consulting GmbH

Pollensaison ist auch Anaphylaxiesaison:

Risiko-Patienten jetzt ansprechen!

Risiko-Patienten jetzt ansprechen!

Pollenzeit ist Allergiezeit, das ist Ärzten und Patienten bewusst. Was mitunter aus dem Blickwinkel gerät: Pollen-Allergiker reagieren oft kreuzallergisch auf Nahrungsmittel, die zu den häufigen... Mehr»

Anzeige
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH

Jeder Erwerb von Todes wegen und jede Schenkung ist vom Erben bzw. Beschenkten innerhalb von drei Monaten nach Kenntnis vom Vermögensanfall dem für die Erbschaft- und Schenkungsteuer zuständigen... Mehr»

Anzeige
VELUVIA GmbH
VELUVIA Superfood: Sekundäre Pflanzenstoffe als Gesundheitsfaktor

Nahrungsergänzungsmittel werden Teil einer gesunden Ernährung Das Gesundheitsbewusstsein der Deutschen nimmt stetig zu. Wie nie zuvor achten sie auf eine gesunde Ernährung als Basis für... Mehr»

Sie haben Neuigkeiten? Wir erzählen es der Branche!  JETZT Branchennews buchen.