Olaf Heinrich abgelöst

Redcare: Von Linstow ist neuer CEO

, Uhr
Berlin -

Bei der heutigen außerordentlichen Redcare-Hauptversammlung im niederländischen Sevenum wurde Peter Schmid von Linstow als neues Mitglied des Vorstands und als Chief Executive Officer (CEO) von Redcare Pharmacy bestellt.

Von Linstow bringe mehr als 20 Jahre an internationaler Führungserfahrung bei digitalen Plattformen und Marktplätzen mit, darunter Visable (Alibaba), Parship, eBay und AutoScout24. Er kenne sich mit der Gründung, dem Aufbau und der Skalierung von E-Commerce-Geschäftsmodellen und digitalen Plattformen aus – auch international – und „stets mit einem konsequenten Kundenfokus“, wie Redcare in einer Mitteilung betont.

„Ich freue mich sehr darauf, Redcare Pharmacy als CEO in einer entscheidenden Phase ihrer Entwicklung zu verstärken und dabei auf engen Kundenbeziehungen, kontinuierlichen Investitionen in Technologie und einem außergewöhnlichen Team aufzubauen“, so von Linstow.

„Mein Fokus wird darauf liegen, diese Stärken weiter auszubauen, die Chancen innovativer Technologien zu nutzen und so in den kommenden Jahren nachhaltiges, profitables Wachstum für unsere Aktionäre zu erzielen.“

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr aus Ressort
Kartellverfahren zu Impfstoff-Aussagen
Efluelda-Werbung: Sanofi und EU einigen sich

APOTHEKE ADHOC Debatte