DocMorris im Fußballfieber | APOTHEKE ADHOC
Marketing

DocMorris im Fußballfieber

, Uhr

Das grüne Kreuz kommt in die Bundesliga: Die Celesio-Tochter DocMorris hat in den vergangenen Monaten mit mehreren Fußballvereinen Kooperationsvereinbarungen geschlossen. Neben dem VfB Stuttgart haben auch Hertha BSC und Borussia Dortmund DocMorris unter Vertrag.

Bei Hertha und Borussia erscheint das Logo auf den Arztkoffern und auf den Homepages der Vereine. Geworben wird für die Versandapotheke; vermittelt wurden die Kooperationen durch den Sportrechte-Vermarkter Sportfive.

Als Premium-Partner des VfB kann DocMorris sogar auf der Bande, der Trainerbank und neben den Toren werben. VfB-Fans erhalten einen 5-Euro-Gutschein auf alle OTC-Bestellung ab 40 Euro Bestellwert. Celesio-Chef Dr. Fritz Oesterle kommentierte unlängst zum Start: „Der Doppelpass, den unsere Apotheke DocMorris mit dem VfB Stuttgart spielt, führt zwei Marken zusammen, die für höchste Qualität in der Apothekenversorgung und für großartige sportive Leistung stehen. Das ist eine tolle Partnerschaft!"

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Auf Anzeichen achten
Übersäuerung durch Sport? »
Mehr aus Ressort
Tomannweg statt „Macherei“
Noventi will Headquarter aufgeben »
Überschuss stabil, Dividende konstant
Apobank: Existenzgründungen auf Rekordniveau »

APOTHEKE ADHOC Debatte

Weiteres
Tomannweg statt „Macherei“
Noventi will Headquarter aufgeben»
Überschuss stabil, Dividende konstant
Apobank: Existenzgründungen auf Rekordniveau»
Mehr Geld für Ärzte und Therapeuten
Energiezuschuss für Praxen»
Laxantien zerstören Darmflora
Demenzrisiko durch Abführmittel?»
Hype um Pilz aus „The Last of Us“
Cordyceps: Apokalypse durch Pilz-Mutation?»
Lippenpflege im Winter
Öle gegen spröde Lippen»
Schlüsselrolle bei wichtigen Stoffwechselfunktionen
Hautvitamin B2: Vorstufe von Coenzymen»