Vizehexe Gabrielle trägt ihren Beinamen offenbar zu Recht. Auch in dieser Woche mussten die Apotheker einen Rückschlag verkraften. Es gibt Schaum statt Geld.
Bei Meerhexe Merkel wollten die Apotheker nicht vorsprechen, sie sind nämlich belesen. Und modern. Deshalb wussten sie von und gingen zu Vizehexe Gabrielle, um sich ihren Traum von einer unsterblichen Honoraranpassung zu erfüllen. Doch sie wurden getäuscht und alle ihre Forderungen sind Schaum auf dem Meer. Und wenn sie nicht geschlossen haben, dann warten sie noch heute. ENDE.
Candesartan senkt den Blutdruck, weil die Aldosteronausschüttung gehemmt wird. Somit wird weniger Kalium ausgeschieden und der Kaliumspiegel... Mehr»
Rund 170 verschreibungspflichtige, unangemeldete Medikamente wurden am Flughafen Hamburg im Gepäck eines Reisenden aus Ghana sichergestellt.... Mehr»
Die Forschungsstudie „DELTA-RCT“ hat untersucht, ob das Schilddrüsenmedikament Levothyroxin bei einer latenten Schilddrüsenunterfunktion sicher... Mehr»
Die Regelungen für digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) müssen weiterentwickelt werden, erklärt der AOK-Bundesverband in einem Positionspapier.... Mehr»
Die AfD hat auch kurz vor den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt die Nase bei den Umfragen deutlich vorn. Gut möglich, dass ohne den vom... Mehr»
Es ist ein Geheimnis, das niemand im Örtchen Wamsleben im Bördekreis erfahren darf: Apotheker Sebastian Osterburg heißt in Wirklichkeit Serkan... Mehr»
PTA sind zwar noch immer die größte Berufsgruppe in Apotheken, doch die Zahlen sind rückläufig. Viele wechseln in andere Branchen und der Nachwuchs... Mehr»
In Apotheken herrscht ohnehin Fachkräftemangel. Dieser wird in der Urlaubszeit zum Teil verschärft. Doch für die verbleibenden Mitarbeitenden... Mehr»
