Vizehexe Gabrielle trägt ihren Beinamen offenbar zu Recht. Auch in dieser Woche mussten die Apotheker einen Rückschlag verkraften. Es gibt Schaum statt Geld.
Bei Meerhexe Merkel wollten die Apotheker nicht vorsprechen, sie sind nämlich belesen. Und modern. Deshalb wussten sie von und gingen zu Vizehexe Gabrielle, um sich ihren Traum von einer unsterblichen Honoraranpassung zu erfüllen. Doch sie wurden getäuscht und alle ihre Forderungen sind Schaum auf dem Meer. Und wenn sie nicht geschlossen haben, dann warten sie noch heute. ENDE.
Medizinisches Cannabis hat das Potenzial, die Einnahme von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln wie beispielsweise Opioiden, Schlafmitteln und... Mehr»
In Apotheken gibt es Stoßzeiten und mitunter lange Warteschlangen. In der Pelikan Apotheke in Duisburg wurde der Kundenansturm beim Umbau... Mehr»
Der Koalitionsvertrag gebe einen klaren Rahmen vor: Die Beiträge sollen stabil gehalten werden, erklärte Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU).... Mehr»
Statt Entlastung kommen auf die Apothekeninhaberinnen und -inhaber weitere Belastungen zu. Die geplante steuerfreie Prämie in Höhe von 1000 Euro... Mehr»
Der Koalitionsvertrag gebe einen klaren Rahmen vor: Die Beiträge sollen stabil gehalten werden, erklärte Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU).... Mehr»
Auf Patientinnen und Patienten kommen nach Plänen von Gesundheitsministerin Nina Warken höhere Zuzahlungen und einige Einschnitte zu, um höhere... Mehr»
Am Tag danach hat sich auch Abda-Präsident Thomas Preis zum angekündigten Spargesetz geäußert. Er warnt vor einer Aufweichung der angekündigten... Mehr»
Durch einen höheren Zwangsrabatt sollen die Apotheken ebenfalls einen Beitrag im Rahmen der GKV-Sparreform leisten, erklärte Gesundheitsministerin... Mehr»
