ApoRetrO

Clan-Apotheken: Alles für die Familie

Uhr
Berlin -

Apotheker Michael Corleone will nach dieser Woche weiter gehen und gründet eine Organisation: die Clan-Apotheken. Das Motto: La salute è la nostra cosa.

Als Filialapotheken zugelassen werden, ist Apotheker Michael Corleone einer der ersten, der sich erweitert: Schon im Februar 2004 hat er vier Apotheken, seine Frau Kay ebenfalls. Doch er will weiter gehen und gründet eine Organisation: die Clan-Apotheken. Ein Jahr darauf schließt er sich mit den Don Vito-plus Apotheken seines Vaters und den Laura-Apotheken seines Kölner Onkels zusammen, das gemeinsame Motto: La salute è la nostra cosa. Seitdem wächst die Gruppe unaufhaltsam. Wer sich der „Kooperation“ entzieht, bekommt seine Apotheke über Nacht umgebaut, final und barrierefrei.

Weitere Empfehlungen: