Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Mehr als 1700 Gäste in der Frankenhalle

Stark, stärker, Nürnberg. Was für ein Wochenende! Wir wussten, dass ihr viele leidenschaftliche Apothekenteams seid, aber dass das Wochenende mit euch so viel... Mehr»

Apothekenpower im Nordosten APOTHEKENTOUR: Rostock, das hat gerockt!

APOTHEKENTOUR: Rostock, das hat gerockt!

Ahoi Rostock! Wir blicken auf ein wunderbares Wochenende im hohen Norden zurück. Bereits zum zweiten Mal waren wir in der HanseMesse zu Gast und wieder einmal... Mehr»

„Probe-Scan“: DocMorris zahlt 10 Euro

„Papierkram adé, E-Rezept olé olé!“, titelt DocMorris auf Facebook. Mit dem dazugehörigen Werbeclip verspricht der niederländische Versender den Kundinnen und... Mehr»

Wegen Inflation: Gericht sieht Bagatellgrenze bei 5 Euro

Alles wird teurer – nur das Apothekenhonorar steigt nicht. Selbst die Bagatellgrenze für Zuwendungen nach Heilmittelwerbegesetz (HWG) müsste angehoben werden,... Mehr»

Rückblick auf Rot-Kampagne Protestwoche: Abda zählt die Erfolge

Protestwoche: Abda zählt die Erfolge

Die Aktion „Wir sehen rot.“ war ein Erfolg, meldet die Abda. Präsidentin Gabriele Regina Overwiening dankt den Apothekenteams für ihre Beteiligung an der... Mehr»

„Gesundheit sichern. Die Apotheke.“ Apothekerhaus mit Claim im Fenster

Apothekerhaus mit Claim im Fenster

Die Apotheken in ganz Deutschland waren in der vergangenen Woche dazu aufgerufen, sich an der Aktion „Wir sehen rot.“ zu beteiligen. Vor allem rote Shirts,... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Doppelrekord in Hannover!

Hannover, was war das denn?! Ein fulminanteres Wochenende hätte man sich kaum vorstellen können. 1200 Gäste an zwei Tagen, das war gleich ein doppelter Rekord.... Mehr»

KBV-Kampagne startet mit Anzeigen und Spots

„Wir sind für Sie nah“, mit diesem Motto will die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) auf die Probleme in den Praxen aufmerksam machen. Die Kampage mit... Mehr»

Tipps und Tricks für die Protestaktion Abda will nicht länger warten

Abda will nicht länger warten

Eigentlich war die Ansage der Abda in der Vergangenheit klar: Weitere Informations- und Protestmaßnahmen sollen sich zeitlich und inhaltlich am... Mehr»

„Hier wird für Lächerlichkeit Geld verschwendet“

In Apotheken sorgt die neuste Abda-Kampagne „Wir sehen rot.“ für Kopfschütteln: Ein Inhaber aus Hessen wurde von seiner Apothekerkammer über die Inhalte... Mehr»

Medien zum Thema