Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

„Informieren statt Konsumieren“ BMG: Millionen für Cannabis-Kampagne

BMG: Millionen für Cannabis-Kampagne

„Legal, aber ...“ Mit einer groß angelegten Kampagne will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Cannabis-Freigabe begleiten. Wie viel Geld er... Mehr»

Acardo: Elektronisches Clearing auch für Winapo

Coupon-Aktionen sind in den Apotheken eine beliebte Abverkaufsförderung. Wäre da nicht der Papierkram. Denn bislang mussten die Coupons gesammelt, gezählt und... Mehr»

Postkartenaktion im Internet Apoliebe: Abda sammelt digitale Herzen

Apoliebe: Abda sammelt digitale Herzen

Die Postkartenaktion der Abda läuft. „Einigen Apotheken sind die Postkarten wegen der großen Nachfrage schon ausgegangen“, so Kommunikationschef Benjamin Rohrer... Mehr»

Aufklärung über Apotheken MVDA verschickt Faktenblatt an Landräte

MVDA verschickt Faktenblatt an Landräte

Die Apothekenkooperation MVDA/Linda hat eine eigene Informationskampagne gestartet. Gestern wurden Faktenblätter zur Lage der Apotheken an Landräte und... Mehr»

„Prospy“: Maskottchen für Prospan

Das Prospan-Portfolio wird umgestaltet. Die Packungen für Kinder tragen künftig das Efeublatt „Prospy“, das als Markenbotschafter fungieren soll, sowie einen... Mehr»

Mehr Tempo für das E-Rezept Heinrich: Kampagne mit Apotheken-A?

Heinrich: Kampagne mit Apotheken-A?

Olaf Heinrich meldet sich zurück. Als neuer CEO von Redcare (Shop Apotheke) gab er gegenüber der Wirtschaftswoche zu Protokoll, dass man ohne Aufnahme einer... Mehr»

Apotheke seit 2018 geschlossen Postkarten: Adresspanne bei Abda-Aktion

Postkarten: Adresspanne bei Abda-Aktion

Die Abda-Postkarten haben sich auf den Weg in die Apotheken gemacht und kommen nach und nach an. 100 sollen es pro Apotheke sein und so bis zu zwei Millionen... Mehr»

Apothekerschaft äußert sich negativ Abda-Protestkarten ernten viel Kritik

Abda-Protestkarten ernten viel Kritik

Die Bundesregierung sowie der Bundestag sträuben sich bislang anzuerkennen, dass eine finanzielle Entlastung der Apotheken endlich nötig ist. Mit einer... Mehr»

Agentur sichtet stichprobenartig Das große Abda-Postkarten-Lotto

Das große Abda-Postkarten-Lotto

Kundinnen und Kunden sollen auf Postkarten unterschreiben, warum ihnen die Apotheken wichtig sind. So sieht es die nächste Stufe in der Eskalationsstrategie der... Mehr»

Sozialunternehmen statt Digitalagentur BMG-Portal: Zuschlag für „Was hab’ ich?“

BMG-Portal: Zuschlag für „Was hab’ ich?“

Auch nach dem Urteil des Landgerichts Bonn hält das Bundesgesundheitsministerium (BMG) an seinem Nationalen Gesundheitsportal (NGP) fest. Allerdings gibt es... Mehr»

Medien zum Thema