Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Neues Design für Traditionsmarke Ipalat wird knallrot

Ipalat wird knallrot

Das Traditionsprodukt Ipalat kommt mit einem neuen Design in die Apotheken. Die Verpackung der Halspastillen des Herstellers Dr. Pfleger wird knallrot und der... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2024: Spektakuläre Premiere

Die APOTHEKENTOUR 2024 feierte ihre Eröffnung in der ausgebuchten Arena in Berlin. Knapp 1600 Apotheker:innen, PTA und PKA waren zu Gast, um sich über die... Mehr»

Pierre-Fabre-Spendenaktion Model Toni Garrn dankt Apothekenteams

Model Toni Garrn dankt Apothekenteams

Am Sonntag bekam die APOTHEKENTOUR prominenten Besuch: Model Toni Garrn. Sie war zu Gast beim Vortrag ihres Spendenpartners Pierre Fabre, mit dem sie die... Mehr»

Abda-Apotheke: „Unfreundlicher als auf der Baustelle“

Wie kommt die Abda-Nachwuchskampagne eigentlich bei PTA-Azubis an? Würden sie sich anhand der Serie wieder für ihren Beruf entscheiden? Diese Frage hat sich das... Mehr»

Werbung für Shop Apotheke: Jauch antwortet Apothekerin

Zwei Jahre wirbt Günther Jauch bereits für Shop Apotheke. Auch wenn die Kampagne nicht neu ist, sorgt sie bei deutschen Apothekerinnen und Apothekern immer noch... Mehr»

Lauterbach kritisiert „Hetzkampagne“ à la AfD

Mit der Aufschrift „Wenn Lauterbach so weiter macht …“ und in rot-schwarz-weißer Optik will die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) auf die prekäre Situation... Mehr»

„Unterstützen Sie Ihre Lieblings-Apotheke!“ IhreApotheken.de: Kampagne auf Bild.de

IhreApotheken.de: Kampagne auf Bild.de

„Sie haben ein E-Rezept bekommen, aber die Apotheke hat das Medikament nicht vorrätig? Kein Problem, denn es gibt eine App, die es Ihnen über Ihre lokale... Mehr»

Bayer: 5 Euro für ein HV-Selfie

Bayer hat eine neue Rabattaktion angekündigt. Dabei handelt es sich nicht um einen herkömmlichen Coupon. Der Leverkusener Konzern verspricht den Kund:innen... Mehr»

Rabatt auf Privatrezept Apo.com spendiert 60-Euro-Bonus

Apo.com spendiert 60-Euro-Bonus

„Weil zweifach einfach besser ist“, lautet der Werbeslogan, mit dem der niederländische Versender Apo.com auf sich aufmerksam macht. Dahinter steckt ein Rabatt... Mehr»

BMG: 113 Millionen Euro für Öffentlichkeitsarbeit

Das Gesundheitswesen gilt als Haifischbecken, Öffentlichkeitsarbeit spielt daher auch im Bundesgesundheitsministerium (BMG) eine wichtige Rolle. Ob PR-Manöver... Mehr»

Medien zum Thema