VISION.A

VISION.A 2016 – The Movie

Uhr
Dieser Trend erfasse aber nicht nur die OTC-Hersteller, sondern auch die Nahrungsmittelindustrie und Technikanbieter.Foto: APOTHEKE ADHOC / Harry Weber
Berlin -

Vordenker, Experten, Visionäre: Die Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC lieferte neue Perspektiven und spannende Antworten für die Branche.

Wie digital ist der Pharma- und Apothekenmarkt heute – und wie wird er sich in Zukunft entwickeln? Die Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC brachte Experten zusammen, die aus unterschiedlichsten Perspektiven Antworten entwickelten oder lieferten. Vordenker wie SPON-Kolumnist Sascha Lobo begeisterten mit ihren Sichtweisen mehr als 220 Gäste. Und nach einem spannenden Tag mit zahlreichen Keynotes und Projektpräsentationen in SmartLabs wurde bei der Verleihung der VISION.A Awards mächtig gefeiert.