Neue Partner: Vitalsana kooperiert mit dem Lebensmitteldiscounter Netto.Foto: Elke Hinkelbein
Die ehemalige Schlecker-Tochter war 2007 im niederländischen Heerlen gegründet worden.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Drogeriemärkte waren für Vitalsana der wichtigste Vertriebskanal.Foto: Elke Hinkelbein
Die ersten Pick-up-Stellen wurden 2008 in den Märkten aufgebaut.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nach der Schlecker-Pleite ist Netto der erste neue Partner von Vitalsana.Screenshot: Netto
Konkurrent und Namensvetter Netto kooperiert bereits mit der Versandapotheke Volksversand.Foto: Elke Hinkelbein
In den Filialen hatte die „gelb/rote“ Edeka-Tochter ihr Freiwahl-Sortiment mit der Bezeichnung „Netto-Hausapotheke“ beworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die freiverkäuflichen Produkte der Marke Medicazin umfassen Nahrungsergänzungsmittel, Erkältungsmittel, Venen-Creme oder Salbeibonbons.Foto: APOTHEKE ADHOC
Wegen des Begriffs „Netto-Hausapotheke“ hatte Netto mit der Wettbewerbszentrale Ärger vor Gericht.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Nach der Schlecker-Pleite hat Vitalsana einen neuen Partner im Einzelhandel gefunden: Die niederländische Versandapotheke kooperiert mit dem Lebensmitteldiscounter Netto.
Heute hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) das Gutachten des Sachverständigenrats zum Fachkräftemangel im Gesundheitswesen in Empfang...
Mehr»
Heute hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) das Gutachten des Sachverständigenrats zum Fachkräftemangel im Gesundheitswesen in Empfang...
Mehr»