Der Apotheker im Mittelpunkt: Die Neuausrichtung von Celesio
26.10.2011 05:51
Uhr
Kunde statt Kette: Celesio-Chef Markus Pinger will die Apotheker mit ganzheitlichen Konzepten überzeugen.Foto: Elke Hinkelbein
Frischer Wind: Bei Celesio herrschen neue Regeln, mit denen alte Tugenden gehoben werden sollen.Foto: Elke Hinkelbein
Kein Konflikt mit Kunden: Bis Ende 2012 soll bei Celesio einen Lösung für DocMorris gefunden werden, die die Apotheker befriedet.Foto: Elke Hinkelbein
Kisten statt Ketten: Celesio will sich als Logistikdrehscheibe profilieren.Foto: Elke Hinkelbein
Neue Shopformate: Deutsche Apotheker sollen von den Erfahrungen aus ausländischen Celesio-Ketten profitieren.Foto: Celesio
Zu viel, zu schnell: Eine ganze Reihe von Projekten des ehemaligen Celesio-Chefs Dr. Fritz Oesterle werden jetzt eingestampft.Foto: Elke Hinkelbein
Abgang 1: Finanz-Vorstand Dr. Christian Holzherr verlässt Celesio Ende November.Foto: Elke Hinkelbein
Abgang 2: Celesio-Vorstand Dr. Michael Lonsert verlässt den Stuttgarter Konzern zum Jahresende.Foto: Elke Hinkelbein
Drei an der Spitze: Wolfgang Mähr (Großhandel), Markus Pinger (Vorsitz) und Stephan Borchert (Ketten) leiten die Neuausrichtung von Celesio (v.l.n.r.). Ein neuer Finanzvorstand soll in Kürze gefunden werden.Foto: Elke Hinkelbein
Sonderschichten in Stuttgart: Der Celesio-Umbau läuft auf Hochtouren; schon 2012 sollen konkrete Konzepte vorgestellt werden.Foto: Elke Hinkelbein
Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geht der Abda so gut er kann aus dem Weg, angeblich spricht er mit Apothekerinnen und Apothekern von...
Mehr»
Das Vergütungssystem der Apotheken muss dringend erneuert werden. Das ist der Schlüssel, um weitere Apothekenschließungen zu verhindern, machte...
Mehr»