Der Apotheker im Mittelpunkt: Die Neuausrichtung von Celesio
26.10.2011 05:51
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Kunde statt Kette: Celesio-Chef Markus Pinger will die Apotheker mit ganzheitlichen Konzepten überzeugen.Foto: Elke Hinkelbein
Frischer Wind: Bei Celesio herrschen neue Regeln, mit denen alte Tugenden gehoben werden sollen.Foto: Elke Hinkelbein
Kein Konflikt mit Kunden: Bis Ende 2012 soll bei Celesio einen Lösung für DocMorris gefunden werden, die die Apotheker befriedet.Foto: Elke Hinkelbein
Kisten statt Ketten: Celesio will sich als Logistikdrehscheibe profilieren.Foto: Elke Hinkelbein
Neue Shopformate: Deutsche Apotheker sollen von den Erfahrungen aus ausländischen Celesio-Ketten profitieren.Foto: Celesio
Zu viel, zu schnell: Eine ganze Reihe von Projekten des ehemaligen Celesio-Chefs Dr. Fritz Oesterle werden jetzt eingestampft.Foto: Elke Hinkelbein
Abgang 1: Finanz-Vorstand Dr. Christian Holzherr verlässt Celesio Ende November.Foto: Elke Hinkelbein
Abgang 2: Celesio-Vorstand Dr. Michael Lonsert verlässt den Stuttgarter Konzern zum Jahresende.Foto: Elke Hinkelbein
Drei an der Spitze: Wolfgang Mähr (Großhandel), Markus Pinger (Vorsitz) und Stephan Borchert (Ketten) leiten die Neuausrichtung von Celesio (v.l.n.r.). Ein neuer Finanzvorstand soll in Kürze gefunden werden.Foto: Elke Hinkelbein
Sonderschichten in Stuttgart: Der Celesio-Umbau läuft auf Hochtouren; schon 2012 sollen konkrete Konzepte vorgestellt werden.Foto: Elke Hinkelbein
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