Eine erste Kundenstudie bestätigt: zu volle Sichtwahlregale überlasten in der Aufnahmefähigkeit. Höchste Zeit, jetzt mit dem Sommerplanogramm alles anders zu machen.
Gestalten Sie Ihre Sichtwahl endlich verkaufsaktiv! Weg von der Blockgestaltung, sie blockiert sprichwörtlich Ihre Kunden: In der Ansicht, im Bedarfsprozess, im Kaufentscheid. Gestalten Sie aktuelle Aktionsfenster: „Gesunder Urlaub“ oder „Aktuell in der Werbung“.
Bestücken Sie Ihre Regalböden mit den Sichtwahltreppen aus dem OTC Plus-System. Darauf platzieren Sie die Präparate, die Sie aktuell für die bevorstehende Reise- und Urlaubszeit empfehlen. Und zwar die komplette Reiseapotheke. Auch was in der Werbung ist, will Ihr Kunde sehen.
Dadurch schaffen Sie den Brauch-ich-Effekt bei Ihren Kunden, da diese durch Ihre Empfehlung (Textinformation) sofort und „ohne Arbeit für das Gehirn“ die Produkte (Bildinformation) in Ihrer Sichtwahl erkennen. Nachweislich deutlicher wahrnehmbar mit dem Produktnamen in der dreidimensional gestalteten Sichtwahl mit den OTC Plus-Treppenelementen.
Gestalten Sie Fenster für die Venen in der heißen Jahreszeit, für Allergien, für aktuelle Infektionsprävention. Ihre Sichtwahl verändert sich positiv. So funktionieren Zusatzverkäufe heute. Konkret: bis zu 20 % mehr Abverkäufe, rund 10 % mehr Umsatz pro Kunde.
Ein Teufelsding? Genau. Für die komplette Sichtwahl in Ihrer Apotheke!
Zeigen Sie, was Sie haben. Drin in der Apotheke, drauf für Ihre Kunden
http://otcplus-system.de
PharmaVision
Am Goldhammer 15
D-90491 Nürnberg
Telefon: +49 911 600 46 865
Telefax: +49 911 600 46 866 - Mobil: +49 171 3333739
E-Mail: [email protected]
Internet: http://otcplus-system.de/