Pressemitteilung Voltaren

Weltmeister zu Gast: WM-Stimmung mit Andy Brehme und Voltaren

München -

In drei Apotheken war diese Woche ein echter Weltmeister zu Gast. Andy Brehme, Gewinner der Weltmeisterschaft 1990 in Rom, besuchte die Saniplus Apotheke in München, die Kölner Syring Apotheke und die Elch Apotheke in Berlin. Der Besuch des ehemaligen Fußballspielers konnten die Apotheken in einem Wettbewerb von Voltaren Spray gewinnen.


Andy Brehme in München, Köln und Berlin
Die Vorfreude der ApothekenmitarbeiterInnen in der Saniplus Apotheke in München, der Kölner Syring Apotheke und der Elch Apotheke in Berlin war groß: Für einen Tag wurde ihr Arbeitsplatz zum Weltmeister-Schauplatz dank Andy Brehme. Den Besuch des prominenten Gastes verdanken die Apothekenteams einem Wettbewerb von Voltaren Spray. Aufgabe war es, ein Motto für die WM und Voltaren Spray zu finden.


Im Fußball-Fieber
Die Leute standen Schlange, Andy Brehme schrieb fleißig Autogramme und fachsimpelte mit den Kunden über die Chancen der Deutschen in Südafrika. Die zahlreich erschienen kleinen Fußballfans freuten sich besonders über das vom Weltmeister verteilte Eis. „Der Tag war ein tolles Erlebnis für unsere Kunden und mein Team“ so Julian Schoch, Apotheker in der Saniplus Apotheke im PEP. „Wir sind alle absolut im Fußball-Fieber, vielen Dank an Voltaren Spray.“

Edelman GmbH
Sophia Gorges
Niddastr 91
60329 Frankfurt
+49 69 756199-51
[email protected]
www.voltaren.de

Lesen Sie auch