Micro Labs GmbH
Micro Labs GmbH
Micro Labs startet Umfrage zur Kalendergestaltung

Welche Motive sollen für das Jahr 2023 stehen? Micro Labs bezieht Apotheker und Ärzte mit ein

Frankfurt -

Er gehört zu den besonders beliebten Give-Aways aus dem Hause Micro Labs: Der Jahreskalender. 2022 begeisterte er bereits mit naturnahen Motiven in Verbindung mit hilfreichen Anwendungstipps rund um die Produktpalette des Augentropfen-Spezialisten. In die Gestaltung des Jahreskalenders für 2023 will Micro Labs jetzt Ärzte und Apotheker einbeziehen. „Der Kalender aus dem vergangenen Jahr kam sehr gut bei Apothekern und Augenärzten an. Bei den Motiven handelte es sich um spannende und spektakuläre Aufnahmen von Wassertropfen in der Natur – die Symbolik angelehnt an die Augentropfen von Micro Labs. Jetzt können Augenärzte und Apotheker den kommenden Jahreskalender selbst gestalten. Dazu haben wir drei Design- bzw. Themenvorschläge zusammengestellt. Machen Sie mit und stimmen Sie für Ihr Lieblingsmotiv im Jahr 2023 ab!“, lautet der Appell von Holger Montag von Micro Labs.

Ergebnis unter www.micro-magazin.de

Auf der neuen Website www.micro-magazin.de haben Ärzte und Apotheker die Option, noch bis zum 31. August 2022 für einen von drei Themenvorschlägen abzustimmen oder einen eigenen Vorschlag zu machen. Welche Gestaltung das Rennen gemacht hat, erfahren die Teilnehmer nach Ende der Umfrage auf www.micro-magazin.de. Wer das Umfrageergebnis lieber per E-Mail erhalten möchte, kann sich dort auch für den Micro Labs-Newsletter anmelden. Dieser enthält darüber hinaus auch wichtige Informationen zu neuen Produktlaunches, wie beispielsweise die Erweiterung des umfangreichen Augentropfen-Portfolios der Micro Labs GmbH um Dorzolamid/Timolol Micro Labs 20 mg/ml + 5 mg/ml Augentropfen, Lösung im Einzeldosisbehältnis, im April 2022. Außerdem werden die Newsletter-Abonnenten immer informiert, sobald eine neue Ausgabe des micro-Magazins online verfügbar ist, sodass diese keine Ausgabe verpassen und heute schon lesen können, was morgen erst gedruckt wird.

Über Micro Labs:

Micro Labs ist ein voll integriertes Pharma-Unternehmen, das weltweit hochqualitative und kostengünstige Generika anbietet. In Deutschland operiert Micro Labs seit 2012 mit Firmensitz in Frankfurt am Main. Micro Labs versteht sich durch ein stetig wachsendes Präparate-Sortiment als verlässlicher Partner für Ärzte, Apotheken und Patienten in der Generika- Versorgung.

Micro Labs GmbH
Lyoner Straße 14
60528 Frankfurt

Telefon: +49 (0) 69 6655 4354
Telefax: +49 (0) 69 6655 4351

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.microlabsgmbh.de/

Weiteres
Praxen erhalten Erstattung
2300 Euro für Konnektorentausch»
Hackerkollektiv „Zerforschung“
Datenpanne bei Doc Cirrus»
Schärfere Maßnahmen geplant
Affenpocken: USA rufen Notstand aus»
Per Aufkleber Daten über den Körper
Ultraschallpflaster: Blick ins Innere»
Nur drei von 21 Pasten können empfohlen werden
Kinderzahnpasta: Enttäuschung auf ganzer Linie»
Infektionskrankheiten mittels Bakteriophagen bekämpfen
Antibiotikaresistenz: Phagentherapie könnte helfen»
Kühlkette für mindestens 60 Stunden
Cube: Kühlbox für lange Flugreisen»
ApoRetrO – der satirische Wochenrückblick
Nur noch Stehbetten im Notdienst»
A-Ausgabe August
90 Seconds of my life»
Kompetenter Begleiter für alle Leser:innen ab 60
my life Senioren»
Das Kindermagazin der my life Familie
Platsch»