Micro Labs startet Umfrage zur Kalendergestaltung

Welche Motive sollen für das Jahr 2023 stehen? Micro Labs bezieht Apotheker und Ärzte mit ein 29.07.2022 12:15 Uhr

Er gehört zu den besonders beliebten Give-Aways aus dem Hause Micro Labs: Der Jahreskalender. 2022 begeisterte er bereits mit naturnahen Motiven in Verbindung mit hilfreichen Anwendungstipps rund um die Produktpalette des Augentropfen-Spezialisten. In die Gestaltung des Jahreskalenders für 2023 will Micro Labs jetzt Ärzte und Apotheker einbeziehen. „Der Kalender aus dem vergangenen Jahr kam sehr gut bei Apothekern und Augenärzten an. Bei den Motiven handelte es sich um spannende und spektakuläre Aufnahmen von Wassertropfen in der Natur – die Symbolik angelehnt an die Augentropfen von Micro Labs. Jetzt können Augenärzte und Apotheker den kommenden Jahreskalender selbst gestalten. Dazu haben wir drei Design- bzw. Themenvorschläge zusammengestellt. Machen Sie mit und stimmen Sie für Ihr Lieblingsmotiv im Jahr 2023 ab!“, lautet der Appell von Holger Montag von Micro Labs.

Ergebnis unter www.micro-magazin.de

Auf der neuen Website www.micro-magazin.de haben Ärzte und Apotheker die Option, noch bis zum 31. August 2022 für einen von drei Themenvorschlägen abzustimmen oder einen eigenen Vorschlag zu machen. Welche Gestaltung das Rennen gemacht hat, erfahren die Teilnehmer nach Ende der Umfrage auf www.micro-magazin.de. Wer das Umfrageergebnis lieber per E-Mail erhalten möchte, kann sich dort auch für den Micro Labs-Newsletter anmelden. Dieser enthält darüber hinaus auch wichtige Informationen zu neuen Produktlaunches, wie beispielsweise die Erweiterung des umfangreichen Augentropfen-Portfolios der Micro Labs GmbH um Dorzolamid/Timolol Micro Labs 20 mg/ml + 5 mg/ml Augentropfen, Lösung im Einzeldosisbehältnis, im April 2022. Außerdem werden die Newsletter-Abonnenten immer informiert, sobald eine neue Ausgabe des micro-Magazins online verfügbar ist, sodass diese keine Ausgabe verpassen und heute schon lesen können, was morgen erst gedruckt wird.

Über Micro Labs:

Micro Labs ist ein voll integriertes Pharma-Unternehmen, das weltweit hochqualitative und kostengünstige Generika anbietet. In Deutschland operiert Micro Labs seit 2012 mit Firmensitz in Frankfurt am Main. Micro Labs versteht sich durch ein stetig wachsendes Präparate-Sortiment als verlässlicher Partner für Ärzte, Apotheken und Patienten in der Generika- Versorgung.