Pressemitteilung

Was hat Make-up mit Respekt gegenüber Mensch & Umwelt und Hautpflege zu tun?

Gelsenkirchen -

Wenn die Inhaltsstoffe zu 100% natürlich und zum Teil BIO sind, nur Verpackungen und Gehäuse verwendet die vollständig recyclebar sind und zudem edel wie ein Schmuckstück aussieht, dann ist dort nicht nur der Anspruch eines tollen Designs im Spiel, dann wird der Kauf eines solchen Produktes zur bewussten Entscheidung.

Die Createure dieser einzigartigen Make-up-Linie aus Frankreich haben sich viel dabei gedacht, als Sie elysambre entwickelten. Der Anspruch war eine hochwertige und pflegende Linie zu entwickeln, die vollständig ohne Parabene, Phenoxyäthanole, PEG oder Anteile aus Mineralölen auskommt, weil diese für den menschlichen Körper fremde Stoffe sind. elysambre besteht daher ausschließlich aus natürlichen Aktivstoffen pflanzlichen und mineralischen Ursprunges.

In den wichtigsten Produkte der Make-up Serie, Grundierung und Make-up, sind die Anteile der aus biologisch-ökologischem Anbau stammenden Inhaltsstoffe sogar so hoch, das sie das Siegel „cosmebio“ tragen und somit höchsten Anforderungen entsprechen. Exotische Inhaltsstoffe wie „Bio-Süßmandelöl“, „Kalahari-Melonenölextrakt“, „Bio-Sheabutter“, „Bio-Weintraubenkernöl“ oder „Bio-Olivenölextrakt“ sind nur einige der Aktivstoffe dieser innovativen Serie, deren Konzentration manche pflegende Nährcreme leicht verblassen lässt.

Wer darüber hinaus denkt, öko sei trist, grau und eintönig, der verstummt angesichts einer prächtigen Lidschatten-Farbauswahl von weit über 45 Schattierungen. Selbstredend in einer außergewöhnlichen Pigmentierung und trotzdem spielend leicht aufzutragen.

Das Zauberwort heißt „Mikronisierung“. Die einzelnen Puderpartikel werden dabei mit Hilfe von Druckluft soweit verfeinert, dass sie bis zu neunmal feiner sind als in herkömmlichem Puder. So entsteht eine extrem cremige und unglaublich deckende Textur die zwischen den Fingern zergeht wie feinste Schokolade auf der Zunge. Ideal für alle Hauttypen geeignet.

Der Clou an elysambre aber ist die nahezu vollständige Nachfüllbarkeit aller Produkte. Dabei erwirbt die Kundin beim Erstkauf neben dem eigentlichen Produkt eigens dafür angefertigte, edle Gehäuse aus gebürstetem Kupfer.

Neu ist diese Idee des Nachfüllens nicht, aber die Perfektion mit der elysambre diesen umweltschonenden Gedanken umsetzt, ist absolut einmalig und revolutionär. Und weil wohl kaum eine Frau ein solches Gehäuse wegwerfen wird, ist dem Umweltgedanken ebenfalls in hohem Maße Rechnung getragen worden.

Wer nun denkt, eine solch hochwertige Kombination von natürlichen Inhaltsstoffen und edeln Materialen sei unerschwinglich, der kann sich jetzt eines besseren Belehren lassen. Luxus für die Haut und die Handtasche muss nicht zwangsläufig teuer sein.

elysambre wird apothekenexklusiv angeboten, weil dort, so Peter Urban, Geschäftsführer der ApoCos-Natur GmbH, die die Exklusivrechte an elysambre in Deutschland und Österreich besitzt, die für dieses hochwertige Produktsortiment notwendige kompetente Beratung garantiert ist.

ApoCos-Natur GmbH
H.-Peter Urban
Geschäftsführer
Holbeinstr. 3
45883 Gelsenkirchen
Tel +49 209 94 76 584
Fax +49 209 94 76 585
mobil +49 171 2121 230
Mail: [email protected]
www.elysambre.de