VSA GmbH
VSA GmbH
Erfolgreicher Start der Veranstaltungsreihe – bereits über 1000 Teilnehmer

Gemeinsame Roadshow „Save the DATA“ von VSA, awinta und ALG

Volles Haus zur Save the DATA-Roadshow in München: Die beiden Referenten Daniela Hildebrand (VSA) und Sven Harmuth (awinta) gaben den Teilnehmern ein umfangreiches Package an Informationen rund um digitale Herausforderungen inkl. Lösungen sowie zur EU-Datenschutzgrundverordnung mit auf den Weg.

München -

Digitalisierung und Datenschutz – diese Themen stoßen auf starkes Interesse. Dies zeigt allein die große Resonanz auf die Roadshow „Save the DATA“, zu der sich bereits weit über eintausend Teilnehmer angemeldet haben. Wer noch mit dabei sein will, sollte sich beeilen: Für einige Veranstaltungsorte gibt es noch Restplätze.

Der Auftakt der gemeinsamen, deutschlandweiten Roadshow von VSA, awinta und ALG fand am 20. und 21. Februar in Stuttgart und München statt. Die beiden Termine waren bestens be-sucht, für München gab es sogar eine Warteliste. Die drei Schwester-Unternehmen der NOVENTI Group informieren die Teilnehmer in mehreren Vorträgen rund um digitale Herausforderungen, möglichen Lösungen dazu sowie zur EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Ein geselliges, aber informatives Get-Together rundet jede Veranstaltung ab und bietet reichlich Gelegenheit zum tiefergehenden Austausch mit Kollegen und Referenten. Viele Apotheker nutzen im Lauf des Abends die Möglichkeit, Expertenwissen aus erster Hand zu erhalten. Die Roadshow endet am 14. März in Berlin – zu einigen Terminen gibt es noch freie Restplätze. Carlos Thees, Fachbereichsleiter Vertrieb und Marketing bei der VSA: „Dass wir mit der Themenauswahl den Nerv bei unseren Kunden treffen konnten, haben wir erwartet. Diese sehr hohen Anmeldezahlen zur Roadshow haben uns dann doch positiv überrascht. Was uns besonders freut: Den Besuchern können wir ein Paket mit praxisbezogenen und wirklich nützlichen Informationen rund um Digitalisierung und Datenschutz für ihre Apotheke mit an die Hand geben.“


Noch anstehende „Save the DATA” Roadshow-Termine
27.02. Mannheim | 28.02. Frankfurt / M. (bereits ausgebucht) | 01.03. Dortmund | 06.03. Hamburg

07.03. Hannover | 08.03. Kassel | 12.03. Nürnberg | 13.03. Leipzig

14.03. Berlin (bereits ausgebucht)


Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen zum vielfältigen Programm sowie den Anmeldemodalitäten sind unter www.vsa.de (Suche/Webcode: 1113) zu finden.

VSA GmbH
Leitung Fachbereich Vertrieb und Marketing
Herr Carlos Thees
Tomannweg 6
D-81673 München

Telefon: (01 60) 2 86 77 85

E-Mail: [email protected]
Internet: www.vsa.de