«Zurück zur Übersicht
VELUVIA GmbH 13.09.2018
2018 Veluvia GmbH

Große Marketingkampagne im Herbst

VELUVIA energy startet durch

Hamburg -

VELUVIA energy

VELUVIA energy

Der Hamburger Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln VELUVIA plant eine große Werbeoffensive in diesem Herbst. Mit seinem Produkt „VELUVIA energy“ tritt das Familienunternehmen im Werbeblock von ProSieben, Sat.1 und kabel eins auf. In einem 20-Sekünder wird auch der neue Leitspruch des Bestsellers vorgestellt: „Energie wie noch nie – Natürlich fit den ganzen Tag.“

Auch in der Apotheken Umschau positioniert sich VELUVIA in diesem Herbst. Das Energie-Produkt füllt dort jeweils eine halbe Seite in der zweiten September-Ausgabe und in beiden Oktober-Ausgaben.
Für die VELUVIA GmbH ist die Apotheke ganz klar der Vertriebskanal der ersten Wahl.
„Uns liegen die Gesundheit und das Wohl unserer Kunden, sowie die Qualität unserer Produkte gleichermaßen am Herzen. Mit der Apotheke haben wir einen Partner an unserer Seite, dem dieselben Werte wichtig sind. Darüber hinaus genießt die Apotheke dank erstklassiger Beratung beim Kunden großes Vertrauen. In der Apotheke sind unsere Kunden und auch unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel somit gleichermaßen gut aufgehoben“, sagt Geschäftsführerin Grazia De Francesco.

In den vergangenen Monaten hatte sich VELUVIA bereits stark zur Apotheke bekannt. Das Familienunternehmen ermöglichte interessierten ApothekerInnen und PTA, eine Monatspackung von VELUVIA energy zu testen. Das Ergebnis: 9 von 10 empfehlen VELUVIA energy weiter.

Auch außerhalb der eigenen vier Wände wird man im Herbst nicht um VELUVIA herumkommen. Auf Plakatwänden und in Leuchtkästen in mehr als 90 Städten Deutschlands werden die Inhalte des TV-Spots aufgenommen und verfestigen sich somit in den Köpfen der Kunden.
Es lohnt sich also, sich jetzt schon für die Marketingoffensive zu bevorraten. Die Kundennachfrage wird ab September rapide ansteigen. VELUVIA bietet hierfür eigens gestaltete HV-Displays und andere Materialien an, um das Produkt in der Offizin ins Rampenlicht zu rücken.

VELUVIA energy steigert die Leistungsfähigkeit, denn der Inhaltsstoff Riboflavin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Außerdem enthält VELUVIA energy unter anderem Vitamin B Komplex, Eisen und Q 10, sowie ausgewählte Superfoods wie grünen Kaffee, Chili und Maca-Wurzel. Wer sich natürlich fit fühlen will, ist bei VELUVIA an der richtigen Adresse. Neben VELUVIA energy (PZN: 13509946) sind im Großhandel außerdem VELUVIA immun (PZN: 13509917) und VELUVIA shape (PZN: 13509981) gelistet.

VELUVIA GmbH
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburg

Telefon: +49 40 22 6929 00

E-Mail: service@veluvia.com
Internet: https://veluvia.com/