Sympathisch, aufmerksamkeitsstark, intuitiv – der neue doc® Ibuprofen Schmerzgel TV-Spot bringt es auf den Punkt: Wer Schmerzen hat, sollte sofort etwas dagegen tun. Wie gut, dass es doc® Ibuprofen Schmerzgel gibt, welches den Schmerz schnell und präzise bekämpft. Exakt so wie eine Bowlingkugel die Kegel auf der Bahn ab räumt. Der Film spricht eine aktive und entscheidungsfreudige Zielgruppe an, die dem Leben zugewendet ist und ihre Lebensfreude genießen will: Menschen, die auf die in Apotheken erhältliche Qualität achten und sich mit den speziellen, innovativen Eigenschaften des doc® Ibuprofen Schmerzgels identifizieren können.
Geschaltet wird der Spot seit dem 1. Juli 2015 mit hoher Frequenz und zielgruppengenau vor allem im Nachmittags- und Vorabendprogramm von ARD, ZDF und dort, wo die Umfelder passen, auch bei SAT.1 und SAT.1 Gold. Flankierend wird eine Printanzeigen-Kampagne in den Publikumsmedien und der Apotheken-Fachpresse stattfinden und auch die Internet-Präsenz wurde dem neuen Auftritt angepasst.
Zum Kampagnenstart gibt es zudem ein attraktives Angebot für die Apotheken: Interessierte Apothekerinnen und Apotheker können sich gerne an ihren jeweiligen HERMES-Außendienstmitarbeiter wenden.
HERMES ARZNEIMITTEL GMBH
PR Managerin
Frau Lisa Arnold
Georg-Kalb-Straße 5-8
82049 Pullach i. Isartal
Telefon: +49 89/79 102 20 232
Telefax: +49 (0)89 79 102 139
E-Mail: [email protected]
Internet: www.hermes-arzneimittel.com