Innovative Reinigung für die Haut:

Stoppschild für giftige Altmacher

Allerod -

Strahlend reine Haut - dieser Traum jeder Frau kann jetzt dank der innovativen Maske-Reu-Rella Wirklichkeit werden. Mit der Kraft der Süßwasseralgen gibt sie belasteter Haut neue Lebenskraft.

Vieles in unserem Leben geht uns im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Stress, Schlafmangel, und vieles mehr belasten unser größtes Organ. Und das ist ihm dann auch anzusehen. Die stetige Belastung von Umweltgiften, der sich wohl niemand entziehen kann, macht unserer äußeren Hülle zusätzlich zu schaffen.

Mehr als eine schöne Hülle

Diese negativen Einflüsse verschlechtern aber nicht nur unser Hautbild, sie machen auch dem ganzen Körper zu schaffen. Denn unsere Haut schützt uns nicht nur vor Krankheitserregern und Sonnenstrahlen, sie ist auch ein wichtiges Entgiftungsorgan.

Schönmacher aus dem Wasser

Dank der ab Mitte Juni 2007 auf dem Markt gekommenen Maske-Reu-Rella (100 ml sind für 34,90 Euro in Apotheken erhältlich) bekommt die Haut nun Hilfe bei ihrer Entgiftungsaufgabe. Die Maske entgiftet und entschlackt die Haut bei gleichzeitiger Förderung der Regeneration. Möglich wird dies durch spezielle in der Maske enthaltene Süßwasseralgen. Sie tragen dazu bei Schad- und Reizstoffe aus der Haut zu vertreiben und regen zudem die Zellerneuerung an. Dank der Befreiung von Reizstoffen durch die Maske, fühlen sich Anwender nicht nur wieder wohl in ihrer Haut, sondern bekommen auch ein strahlendes Hautbild.

Bezugsquellen für Apotheker und Wiederverkäufer
Wierich Vertriebsgesellschaft mbH
Wohltorfer Str. 18b
21465 Reinbek
Telefon: +49 (0) 40 71 00 18 23
Fax: +49 (0) 40 71 00 18 24
E-Mail: [email protected]
Internet: www.wierich-vertrieb.de

Scan-Rella A/S
Sandholmsgardsvej 3
3450 Allerod
Dänemark
Fon: +45 (0) 4814 5155
Fax: +45 (0) 4814 1102
[email protected]
www.beta-reu-rella.com