LAUER-FISCHER-Kundenbefragungen belegen eine seit Jahren steigende Kundenzufriedenheit in den BereichenService und Support. Damit dies so bleibt wird das Serviceangebot permanent optimiert.
Die Ergebnisse der Befragung von LAUER-FISCHER-Kunden zu ihren Erfahrungen mit dem technischen Service zeigen in den vergangenen drei Jahren eine signifikante Steigerung der Zufriedenheit. Bei neun von zehn Kunden wurden die Reparaturaufträge vollständig und sorgfältig erledigt. Bestnoten gibt es für die LAUER-FISCHER-Techniker hinsichtlich Freundlichkeit und Kompetenz. Die Weiterempfehlungsrate des technischen Services liegt bei über 96 Prozent.
Auch im Bereich Support legt LAUER-FISCHER einen hohen Wert auf die Einschätzung seiner Kunden. Wie das Kundenfeedback zeigt, hat sich die Erreichbarkeit der Service-Hotlines seit 2015 stetig verbessert. Auch anhand des Ticketsystems für Anfragen und Verbesserungsvorschläge lassen sich signifikante Verbesserungen ablesen. Wie schon beim technischen Service, übertreffen auch im Hotline-Support die Ausprägungen der Merkmale Kompetenz und Freundlichkeit regelmäßig die Vorjahreswerte.
Für Alexander Kirsten, Vertriebsleitung LAUER-FISCHER, kein Grund, sich auszuruhen. „Seit zwei Jahren steigt die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich. Neben einer hohen Produktqualität, sind es die Bereiche Service und Support, die maßgeblich dazu beitragen. Es ist unser Bestreben, die Unterstützung unserer Kunden auch zukünftig noch weiter auszubauen, von der Installation bis hin zu einem noch umfangreicheren Schulungsangebot.“
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