Wenn die Bäume wieder satt-grüne Blätter tragen und die Sonne vom Himmel strahlt, zieht es viele Freizeitsportler nach draußen: Sie drehen ihre Joggingrunden, brechen zur ersten Radtour des Jahres auf und holen die Nordic-Walking-Stöcke aus dem Keller. Wer Sport als Schwerpunkt für seine Apotheke wählt, spricht eine breit gefächerte Zielgruppe an – und signalisiert: „Wir warten nicht, bis Sie krank werden, sondern helfen Ihnen, fit zu bleiben!“ Wer sein Sortiment und Aktionen zusätzlich auf die Jahreszeit abstimmt, kann sowohl bei Freizeit- als auch bei Profisportlern punkten.
Die aktuelle Juli-Ausgabe von „Apotheke heute“ zeigt auf, wie Sie mit auf die Jahreszeit zugeschnittenen Sonderaktionen gezielt Neukunden locken und eine nachhaltige Visitenkarte als Sportapotheke erstellen. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter http://www.iww.de/info/353313.
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99
E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de