Neu: Feuchtigkeitscreme von Sagella

Sanfte Pflege für trockene Haut im Intimbereich

Wiehl -

Juckreiz, Brennen, Irritationen im Intimbereich - jede zweite Frau hat laut einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Smart-Research, bei der im Auftrag der Opfermann Arzneimittel GmbH 1000 Frauen im Alter zwischen 16 und 45 Jahren befragt wurden, schon einmal mit diesen Problemen zu kämpfen gehabt. Und doch gilt kaum ein Thema als größeres Tabu. Neben zu enger, scheuernder Kleidung kann auch die in und nach den Wechseljahren vermehrt auftretende Scheidentrockenheit Ursache für gereizte und zu Trockenheit neigende Haut im Intimbereich sein. Abhilfe dieses lästigen Problems verspricht jetzt die neue Feuchtigkeitscreme von Sagella. Die sanfte Pflege wurde speziell für die anspruchsvolle Haut des Intimbereichs entwickelt. Exklusiv in der Apotheke erhältlich, beruhigt, schützt und pflegt die Creme dank ihrer natürlichen Inhaltsstoffe: Calendula-Extrakt, der Auszug der Ringelblume, ist in der Naturheilkunde für seine beruhigende Wirkung bekannt und kann helfen, Juckreiz und Rötungen zu lindern. Hyaluronsäure, die natürlicherweise im Bindegewebe vorkommt, hilft, die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten.

Erhältlich ist die neue Sagella Creme ab sofort in der 30 ml- Tube. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 12,99 Euro.

Als Einführungsangebot und aufmerksamkeitsstarke Abverkaufshilfe für den HV Tisch sind dekorative Zahlteller erhältlich. Jeder Zahlteller beinhaltet acht Packungen Sagella Creme, die als Aktionsangebot - solange der Vorrat reicht - mit insgesamt vier dekorativen Seidentüchern abgegeben werden. Abrufbar über die Telefonhotline unter 0180 1 - 673372 oder per E-Mail an [email protected]. Tipps zum Thema gibt es im Internet unter www.sagella.de.

Opfermann Arzneimittel GmbH
Robert-Koch-Straße 2
51674 Wiehl
Telefon: +49 (0) 2261 - 70 04 0
Telefax: +49 (0) 2261 - 70 04 99
E-Mail: [email protected]
www.opfermann.de