Sales & More (SAM), das erfolgreiche Verkaufsförderungsprogramm der ANZAG, sorgt 2013 mit ganzheitlichen Marketingaktionen für mehr Frequenz und Abverkauf in der Apotheke – und unterstützt bei der professionellen Außendarstellung.
SAM, der Pionier im deutschen Apothekenmarketing, startet mit umfangreichen Werbemaßnahmen. Das Verkaufsförderungsprogramm der Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG) nutzt seine langjährige Erfahrung, um Apothekern auch in 2013 wieder ein optimiertes Vermarktungskonzept für den Absatz im OTC- und Freiwahlbereich anzubieten. Zu einem definierten Warenpaket zu Sonderkonditionen liefert SAM gratis eine Vielzahl von Kommunikationsträgern. Dazu gehören ein Schaufensterdisplay, verschiedene Dekoelemente und optional Handzettel, die im Umfeld der Apotheke verteilt werden. Das Konzept zeichnet sich durch leicht verständliche Botschaften, sympathische Motive, durchgängige Gestaltung und klar erkennbare Patientenvorteile aus. Mithilfe von SAM betreiben Apotheker effektives Marketing: Bei minimalem Aufwand steigern sie Frequenz und Umsatz in der Offizin.
Simone Schandry, Marketing Managerin bei der ANZAG, erklärt die Botschaften, die dahinter stehen: „Ob Erkältungen im Winter, Allergien im Frühjahr, Reisen im Sommer oder Prophylaxe im Herbst – SAM spricht Patienten in jeder Aktion zu den typischen saisonalen Symptomen individuell an.“
Unter www.anzag.de/presse finden Sie die Langfassung dieser Meldung sowie druckfähiges Bildmaterial zum Download.
Andreae-Noris-Zahn AG
Leitung Unternehmenskommunikation
Herr Thomas Graf
Solmsstrasse 25
60486 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 79 20 31 24
Telefax: 069 - 79 20 34 29
E-Mail: [email protected]
Internet: www.anzag.de