roha Arzneimittel GmbH
roha Arzneimittel GmbH
beecraft<sup>®</sup> - Gesundheit aus dem Bienenstock

ROHA stellt Traditionsmarken neu auf

Bremen -

Die Bremer Pharmafirma roha arzneimittel GmbH (ROHA) stellt aktuell ihre Traditionsmarken, deren Produkte mit wissenschaftlichem Anspruch exklusiv für die Apotheke entwickelt werden, neu auf. Nach der inhaltlichen Neupositionierung der Marke Bekunis®, die sich seit 2017 verstärkt dem Thema ganzheitliche Darmgesundheit widmet, wurde nun auch die Positionierung und Ausrichtung der Marke Sanhelios überprüft.

Ab Januar 2019 wird die besondere Expertise und Leidenschaft von ROHA für Gesundheitsprodukte aus dem Bienenstock stärker in den Vordergrund gestellt. Dazu wurden die Propolis-Produkte von Sanhelios weiterentwickelt und werden ab dem 15. Januar 2019 unter der neuen Marke beecraft® apothekenexklusiv angeboten.

Propolis – das bewährte Schutzharz der Honigbienen – ist das älteste Naturheilmittel der Welt. Durch seine antibiotische und antivirale Wirkung gilt es als natürliches Multitalent in der medizinischen und kosmetischen Anwendung.

beecraft® bietet den bisherigen Sanhelios-Propolis-Produkten eine wissenschaftlich fundierte und ganz auf Gesundheits- und Pflegeprodukte aus dem Bienenstock ausgerichtete Heimat. Neben einem eigens entwickelten Verfahren, das die Vielfalt und gleichbleibende Qualität der natürlichen Wirkstoffe des enthaltenen Propolis garantiert, ist auch das neue Design genau auf die Anforderungen der Apotheke ausgerichtet.

Das übrige Sanhelios-Sortiment wird, optisch modernisiert und um eine Vielzahl neuer Produkte ergänzt, ebenfalls im ersten Quartal 2019 in den Markt eingeführt.

ifemedi
Dr. Jörg Hüve
Hopfenweg 44c
26125 Oldenburg

Telefon: 0441-9350590

E-Mail: [email protected]
Internet: www.medizin-ernaehrung.de