QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
21. International Master Course on Aging Science

Überragender Erfolg für Trink-Kollagen ELASTEN® in Paris

Gütersloh -

Am vergangenen Wochenende wurde das in Deutschland bereits erfolgreiche Trink-Kollagen ELASTEN® in Paris bei dem 21. International Master Course on Aging Science kurz IMCAS erstmalig einem internationalen Publikum vorgestellt.

Im Rahmen des wissenschaftlichen Austausches erfuhren die Studienergebnisse von Frau Prof. Dr. Martina Kerscher zum Produkt allergrößtes Interesse. Auch der Messestand war ein wahrer Anziehungsmagnet. „Wir sind selbst von dem großen Anklang unseres Erfolgsproduktes überrascht worden und konnten den Andrang fast nicht bewältigen“, so Hauke Thoma, CEO und Founder von QUIRIS Healthcare. ELASTEN® erhielt nicht nur wegen seiner wissenschaftlichen Expertise über alle Länder hinweg große Anerkennung, auch der gute Geschmack und die praktische Darreichungsform als Trinkampulle überzeugten.

Länderübergreifendes Interesse
Schon jetzt liegen zahlreiche Anfragen aus aller Welt vor – der Zuspruch auf dem internationalen Kongress bestätigt das große weltweite Interesse an dem Trink-Kollagen Nr. 1. „Dennoch werden wir in erster Linie unseren heimischen Markt bedienen“, so Thoma. Eine besondere Stütze ist dabei die Expertise und exklusive Beratung in der Apotheke vor Ort.

Forschung vorantreiben
Außerdem soll auch die Forschung zu Kollagen weiter vorangetrieben werden, um das Potential von bioaktiven Kollagen-Peptiden und die positiven Effekte auf die Hautgesundheit voll auszuschöpfen. Bisherige Studien konnten nachweisen, dass das Trink-Kollagen mit dem einzigartigen [HC]-Kollagen-Komplex® die natürlichen Kollagenstrukturen in den tiefen Hautschichten wieder stärkt und so die Haut am ganzen Körper festigt und strafft.

QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Abteilung Kommunikation
Janina Stein
Isselhorster Str. 260
33334 Gütersloh

Telefon: 05241 403 43 54

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.quiris.de/