QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
21<sup>st </sup>Annual World Congress IMCAS

International: ELASTEN auf IMCAS-Weltkongress in Paris

Vom 31.01.– 02.02.2019 findet der 21st Annual World Congress IMCAS in Paris, Frankreich statt.

Gütersloh -

Ende Januar ist es wieder soweit: Der "International Master Course on Aging Science" kurz IMCAS wirft seine Schatten voraus. Die französische Hauptstadt wird zum 21. Mal Treffpunkt für angesehene Wissenschaftler und Dermatologen aus aller Welt – auch ELASTEN® ist mit dabei.

Die Elite der internationalen Hautforschung trifft sich vom 31. Januar bis zum 02. Februar 2019 in Paris. 700 führende Experten aus aller Welt werden in 265 Sessions über einzigartige Innovationen und zukunftsweisende Therapien sprechen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten zählt der IMCAS-Kongress zu der renommiertesten Veranstaltung im Bereich der ästhetischen Dermatologie.

ELASTEN® eine feste Größe bei den IMCAS
Schon in 2018 stellte Prof. Dr. Martina Kerscher neueste Studienergebnisse der ELASTEN®-Forschung vor: Durch die bioaktiven Kollagen-Peptide des speziellen [HC]-Kollagen-Komplexes® wird die Haut nachweislich am ganzen Körper gestrafft und Falten reduziert.
Auch dieses Mal wird ELASTEN® wissenschaftliche Daten der aktuellen placebo-kontrollierten Studien vorstellen.

www.elasten.de