Liebe Apothekerinnen und Apotheker,
Weihnachten steht vor der Tür. Nach den anstrengenden Tagen des Weihnachtsgeschäfts, bringen uns die kommenden Feiertage ein wenig Zeit zur Ruhe und Besinnung.
Unweigerlich schaut man auf das zurückliegende Jahr und macht sich Gedanken darüber, wie man angehäuften Ballast loswerden und mit neuen Konzepten die Prozesse in der Apotheke und den Kundenservice verbessern kann.
Ein möglicher Ansatz dafür ist die Investition in einen 24h-Abholautomaten, der es all Ihren Kunden ermöglicht Bestellungen rund um die Uhraußerhalb der Apotheke abzuholen. Gleichzeitig gewinnen Sie mehr Zeit für das Wesentliche, nämlich die Beratung am HV und reduzieren außerdem Ihre Botenlieferungen.
Die Pharma-Service-Station bietet eine Lösung, die sich rechnet!
Je nach Modell entstehen für die ersten 4 bis 5 Jahre monatliche Finanzierungs- und Betriebskosten in Höhe von insgesamt 350 € bis 500 €. Diese können zum Beispiel erwirtschaftet werden durch:
Unbezahlbar ist dagegen der Imagegewinn durch die große Zahl zufriedener Kunden, die bereits nach kürzester Zeit auf diesen 24h-Service bestehen.
In der Praxis errechnet sich die Amortisation aus einer Mischkalkulation der oben beschriebenen Potentiale. Sehr gerne unterstützen wir Sie unverbindlich bei der Analyse Ihrer individuellen Möglichkeiten.
Wir wünschen Ihnen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr mit vielen neuen Ideen. Sollte Sie unser Konzept interessieren, freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Ihr PSS-Team
PSS - Pharma Service Systeme GmbH
Ulmer Str. 53/2
73262 Reichenbach
Telefon: 07153-558905
Telefax: 07153-558904
E-Mail: [email protected]
Internet: http://pharma-service-systeme.de