pro medico Handels GmbH
pro medico Handels GmbH
Verkaufsunterstützende Produktpräsentation in der Apotheke

Mikronährstoff-Bodendisplays von Pure Encapsulations®

Graz -

Pure Encapsulations®, bekannt für seine Mikronährstoffe aus Reinsubstanzen, hat ein Tool entwickelt, das den Abverkauf in der Apotheke unterstützt: ein flexibles Bodendisplay, befüllt mit den aktuellsten Kampagnenprodukten – für eine aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation.

Die Mehrheit aller Konsumenten entscheidet direkt am Point of Sale, ob sie ein Produkt kaufen will oder nicht. Grund genug, den Verkaufsraum ansprechend zu gestalten sowie die Waren elegant in Szene zu setzen. Dafür bietet Pure Encapsulations® seinen Apothekenkunden ein ganz spezielles Verkaufstool: ein Mikronährstoff-Bodendisplay, das sie zu Sonderkonditionen bestellen und je nach Bedarf nachbestücken lassen können.

Zusätzliche Verkaufsfläche & hohe Wiedererkennung
Das Bodendisplay ist aus Karton gefertigt und deshalb besonders leicht und flexibel – es lässt sich in wenigen Schritten auf- bzw. abbauen und frei in der Apotheke positionieren. Mit einer Höhe von 155 cm schafft es große Aufmerksamkeit sowie eine zusätzliche Verkaufsfläche in der Apotheke. Das Design des Bodendisplays variiert je nach Kampagne. Es greift die Bild- und Farbwelt des dazugehörenden Kampagnenspots auf und hat somit einen hohen Wiedererkennungswert beim Endkunden.

Beratungsmaterialien stets griffbereit

Das Pure-Bodendisplay bietet außerdem ausreichend Platz für Endkunden-Broschüren. Passendes Infomaterial ist so stets griffbereit und ermöglicht eine noch flexiblere sowie professionellere Produktberatung, auch abseits des HV-Tisches. Der Beratungsalltag wird damit um vieles leichter.

Neu: All-in-one Bodendisplay
Auch das neueste Bodendisplay von Pure Encapsulations® orientiert sich an der laufenden Kampagne: Im Fokus steht die optimale Mikronährstoff-Versorgung für die ganze Familie. Passend dazu enthält der Aufsteller die gesamte Pure-Multivitaminfamilie: All-in-one für Erwachsene, All-in-one Junior, geeignet für Kinder ab sechs Jahren, und das neue All-in-one 50+ für Personen in der zweiten Lebenshälfte. Ein effektvolles Dekopaket für das Schaufenster sowie ein Produkt-Spot für den Apo-TV runden das Angebot ab.

Holen auch Sie sich die ideale Verkaufsunterstützung in die Apotheke und bestellen Sie das All-in-one Bodendisplay hier.

pro medico Handels GmbH

Liebenauer Tangente
A-8041 Graz

Telefon: +43 316 262633

E-Mail: [email protected]
Internet: www.promedico.at