Nach zwei Wochen wurde die ‚Hotline-Betreuungs-Wette‘ des Fürther Anbieters für Apotheken-EDV, LAUER-FISCHER erfolgreich abgeschlossen. Diese aufmerksamkeitsstarke Aktion wurde seitens LAUER-FISCHER Kunden sehr positiv bewertet.
Um beim Kunden erhöhtes Interesse auf die direkte Erreichbarkeit durch die Hotline-Betreuung zu lenken, initiierte LAUER-FISCHER vom 29.09. bis 11.10.2014 eine ‚Hotline-Betreuungs-Wette‘. Die Supportqualität wurde auf außergewöhnliche Weise kommuniziert: Wer innerhalb der bekannten Zeiten keinen persönlichen Ansprechpartner erreichen konnte und seine Nachricht auf einem der Anrufbeantworter der Hotline hinterlassen musste, erhielt von LAUER-FISCHER eine Flasche Wein aus einem der ältesten Weinanbaugebiete Deutschlands als Entschädigung geschenkt.
Michele Nugnes, Vice President Support & Training, freut sich über die positive Resonanz von Kundenseite: "Die Aktion hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Im gesamten Zeitraum haben uns weniger als eine Handvoll Kunden nicht persönlich erreicht. Unsere Kunden sind begeistert, dass Sie zu jeder Tageszeit direkt einen Mitarbeiter erreichten." Seiner Meinung nach ist eine solche hervorragende Direkt-Erreichbarkeit keineswegs marktüblich. Frank Jepsen, Geschäftsführer Service & Support, versichert: "Diesen hohen Standard möchten wir auch in Zukunft halten. Unsere geschulten LAUER-FISCHER-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit modernsten, leistungsfähigen Kommunikationsleitungen vernetzt. Besonders beeindruckt sind unsere Kunden von der schnellen sowie kompetenten Unterstützung bei Hotline-Anrufen. Ein exzellenter Kunden-Support steht auch zukünftig für unser LAUER-FISCHER-Team an erster Stelle.“
CompuGroup Medical Deutschland AG
Leiter Kommunikation D-A-CH
Herr Jürgen Veit
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