Partner der Apotheken mit zukunftsweisenden Produkten

PHARMATECHNIK präsentiert breites Dienstleistungsangebot

Starnberg -

Als inhabergeführtes Softwareunternehmen ist PHARMATECHNIK bekannt für seine innovativen Produkte und den persönlichen Kundenservice. Um auch in Zeiten des Wandels auf dem Apothekenmarkt den Pharmazeuten ein starker Partner zu sein, bietet das Unternehmen ein noch breiteres Dienstleistungsangebot und innovative Produkte an. Über die Neuheiten informiert der aktuelle Kurzfilm mit Eindrücken von der diesjährigen EXPOPHARM in München.

Themen sind unter anderem: IXOS, das modernste Apothekenmanagementsystem im deutschen Markt, Automatisierung in der Apotheke durch den Kommissionierautomat K2 und CashGuard, moderne Lösungen für das Apothekenmanagement und die Rezeptabrechnung durch die Deutsches Apotheken Rechenzentrum PT GmbH.

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
Unternehmenszentrale
Münchner Straße 15
82319 Starnberg

Pressekontakt PHARMATECHNIK:
Monika Karos
Tel. 08151/4442-550
www.pharmatechnik.de

Lesen Sie auch