Wissen was kommt! Die Zukunft des Unternehmens Apotheke

Pharma Zukunft

Düsseldorf -

Durch die veränderten rechtlichen und politischen Rahmenbedingungen im
Apothekensektor werden die Apothekenleiterin und der Apothekenleiter zunehmend in die Pflicht genommen, sich im Markt der Arzneimittelversorgung strategisch zu positionieren und zu behaupten sowie ihre/seine Apotheke unter betriebswirtschaftlichen Aspekten effizient zu leiten und aktiv am Markt teilzunehmen. Aktuellen Strukturänderungen durch das AMNOG gilt es heute gut aufgestellt gegenüberzutreten.

Welcher Strategien und Maßnahmen zur Margenoptimierung können sich die
Apothekerinnen und Apotheker heute bedienen? Welche Entscheidungen müssen Apothekenleiterinnen und Apothekenleiter heute treffen, um auch morgen noch erfolgreich im Markt zu bestehen?

Antworten auf diese Fragen bietet die Veranstaltungsreihe "PharmaZukunft", die in diesem Jahr in die dritte Runde geht. Hier geben die Unternehmen AvP Service AG und HypoVereinsbank interessierten Apothekerinnen und Apothekern nützliche Informationen über Marktchancen und Handlungsempfehlungen für die innovative Apotheke. In
"PharmaZukunft" haben sich die zwei innovative Unternehmen zu einer unabhängigen strategischen Allianz für die unabhängige Apotheke zusammengeschlossen.

Die Veranstaltungen wurden von der jeweiligen Apothekerkammer mit 3 Fortbildungspunkten akkreditiert.


Pharma Zukunft
am 09. März 2011 in Berlin
am 23. März 2011 in Frankfurt
am 30. März 2011 in Hamburg

Anmeldungen zur Veranstaltung sind über www.pharmazukunft.de möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf jeweils 25 Personen begrenzt.

AvP Service AG
Simrockstraße 66
40235 Düsseldorf
Tel: 0211 92 307 60
Fax: 0211 92 307 89
[email protected]
www.avp.de
www.pharmazukunft.de

 

Lesen Sie auch